[Erledigt] Kienzle HAU Kaliber 051e53 aus den 60er Jahren

Diskutiere Kienzle HAU Kaliber 051e53 aus den 60er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Kienzle Herrenuhr zum Verkauf. Sie wurde Mitte der 60er Jahre hergestellt das kasliber 051e53...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC4703.jpg
LPIC4712.jpg
LPIC4709.jpg
LPIC4710.jpg
LPIC4714.jpg
LPIC4717.jpg
LPIC4924.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt meine sehr gut erhaltene
Kienzle Herrenuhr
zum Verkauf.
Sie wurde Mitte der 60er Jahre hergestellt das kasliber 051e53
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, ohne sichtbare Gebrauchsspuren / Edelstahl, gepresst

Zifferblatt:
silbererfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und geprägte Indezes in Bestzustand, Sonnenschliff, alle Leuchtpunkte vorhanden

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromt, mit vollständig erhaltener Leuchtmasse

Glas:
Plexi, HW

Armband:
Kunststoff, schwarz, ungetragen, es könnte noch das original Band sein...

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 35.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kienzle HAU Kaliber 051e53 aus den 60er Jahren

Kienzle HAU Kaliber 051e53 aus den 60er Jahren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle HAU am Rallye Strap Kaliber 0525E mit 17 Steinen aus ca. 1970

[Erledigt] Kienzle HAU am Rallye Strap Kaliber 0525E mit 17 Steinen aus ca. 1970: Hallo Forianer. Es kommt meine Kienzle Handaufzug zum Verkauf. Sie wurde ca. 1970 hergestellt. In ihr arbeitet ein Kienzle 052/5E mit 17 Steinen...
  • [Erledigt] Vintage Sport HAU Kienzle Alfa Kaliber 051d53 aus den 70ern

[Erledigt] Vintage Sport HAU Kienzle Alfa Kaliber 051d53 aus den 70ern: Hallo Forianer. Hier kommt eine Kienzle Alfa unter den Hammer. Sie wurde Anfang der 70er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein 051d53 mit kleiner...
  • [Erledigt] 70er Jahre Kienzle Life Vintage Vintage HAU Kaliber 060a1

[Erledigt] 70er Jahre Kienzle Life Vintage Vintage HAU Kaliber 060a1: Hallo Forianer. Hier kommt eine gut erhaltene Vintage HAU der 70er Jahre Kienzle Life Kaliber 060a1 mit 7 Steinen unter den Hammer. Läuft sofort...
  • [Erledigt] Kienzle HAU Kissen Design der 60er-70er Jahre Kaliber 051G2

[Erledigt] Kienzle HAU Kissen Design der 60er-70er Jahre Kaliber 051G2: Fehlerteufel: Es ist ein Kaliber 052G2!!! Biete: in gutem Zustand: mechanische Kienzle Herren Armbanduhr im klassischen Stil der 60er -...
  • [Erledigt] Vintage HAU - Kienzle Markant Verchromt Kaliber 058b11 mit neuem Milanaiseband - 19€

[Erledigt] Vintage HAU - Kienzle Markant Verchromt Kaliber 058b11 mit neuem Milanaiseband - 19€: Hallo zusammen. Ich werde mich nach längerem Überlegen von ein paar Stücken meiner Sammlung trennen, da ich diese einfach zu wenig trage...