[Erledigt] Kienzle Handaufzugswerk 51 / 0 b

Diskutiere Kienzle Handaufzugswerk 51 / 0 b im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...und eines noch: Das Werk mit verchromten (!) Platinen läuft sauber, Zustand des ZB und der Zeiger s. Foto. Der Sekundenzeiger fehlt, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
...und eines noch:

Das Werk mit verchromten (!) Platinen läuft sauber, Zustand des ZB und der Zeiger s. Foto. Der Sekundenzeiger fehlt, die Welle ist jedoch in Ordnung.

Preis: 10 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Preisupdate: 5 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

...unf reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Erledigt. Kann ins Archiv verschoben werden. DANKE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Handaufzugswerk 51 / 0 b

Kienzle Handaufzugswerk 51 / 0 b - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt)

[Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt): Ich bin Privatanbieter. Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Ich biete euch hiermit ein Konvolut von fünf, defekten Uhren an...
  • Uhrenbestimmung Kienzle Mantel Clock wieder fit gemacht

Uhrenbestimmung Kienzle Mantel Clock wieder fit gemacht: Hallo Uhrenfreunde ich habe mir wieder ein neues Projekt erkauft eine Kienzle Mantel Clock von ungefähr 1930 Viertelschlag Werk mit (jetzt...
  • Kienzle Sport

Kienzle Sport: Hallo, Habe gerade meine neueste Kienzle bekommen. Mehr Bilder wenn ich Sie sauber mache👍
  • [Erledigt] Kienzle 7 Jewels Handaufzug

[Erledigt] Kienzle 7 Jewels Handaufzug: Hallo miteinander, Habe wieder ein wenig was über, was bei mir einfach nicht bleiben möchte, deshalb nun hier. Die Uhr lässt sich aufziehen und...
  • [Erledigt] Kienzle HAU 35mm mit FE 140-1c Handaufzugswerk und OVP

[Erledigt] Kienzle HAU 35mm mit FE 140-1c Handaufzugswerk und OVP: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne Kienzle Handaufzugsuhr mit Edelstahl Gehäuse, und Plexi. Die Kienzle ist kaum getragen...