[Erledigt] Kienzle Edelstahlband mit 22mm Endlinks Massiv

Diskutiere Kienzle Edelstahlband mit 22mm Endlinks Massiv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Das wird zu 100 % nicht mehr gebraucht Daher Maße bebildert ,ich möchte 15 Euro...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme

Das wird zu 100 % nicht mehr gebraucht
Daher Maße bebildert ,ich möchte 15 Euro incl Versand im Brief und PayPal FF
IMG_5728.jpg

Anhänge

Thema:

Kienzle Edelstahlband mit 22mm Endlinks Massiv

Kienzle Edelstahlband mit 22mm Endlinks Massiv - Ähnliche Themen

• KIENZLE life & SPORT - coole Uhren MADE IN GERMANY

KIENZLE life & SPORT - coole Uhren MADE IN GERMANY: KIENZLE life & SPORT - coole Uhren MADE IN GERMANY Es wurde gemunkelt, man könnte doch eigens einen Faden für diese ART Uhren ins Leben rufen...
  • Ur Opas Taschen Uhr Kienzle Antimagnetic 7 Jewels- läuft nicht - was tun ?

Ur Opas Taschen Uhr Kienzle Antimagnetic 7 Jewels- läuft nicht - was tun ?: Hallo zusammen vor 25 Jahren habe ich Ur-Opas Taschen Uhr bekommen (lief damals bereits nicht) und habe sie nun beim Aufräumen wieder gefunden...
  • [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

[Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Kienzle Bürk Nebenuhr "Bahnhofsuhr"

[Erledigt] Kienzle Bürk Nebenuhr "Bahnhofsuhr": Hallo Uhrforum, diese Nebenuhr kann weiterziehen. Das Angebot ist rein privat und nicht gewerblich. Sie hat einen Durchmesser von 40cm. Der Rand...
  • [Erledigt] Kienzle Automatic die 2

[Erledigt] Kienzle Automatic die 2: Ich habe eine kleine Uhrensammlung aufgekauft Das ist die zweite Kienzle aus der Sammlung . Die Uhr ist in einem sehr gutem Zustand . Ich bin...