[Erledigt] Kienzle Diver Automatik am schwarzen Obris Morgan Nato

Diskutiere Kienzle Diver Automatik am schwarzen Obris Morgan Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich habe eine Kienzle Taucheruhr mit einem Miyota Automatikwerk abzugeben. Die Gute kommt an einem schwarzen Obris Morgan Nato...

docsniper

Themenstarter
Hallo

Ich habe eine Kienzle Taucheruhr mit einem Miyota Automatikwerk abzugeben.
Die Gute kommt an einem schwarzen Obris Morgan Nato (ungetragen, war damit nur in der Vitrine "aufgespannt").
Die Uhr läuft hervorragend, hat leichte Tragespuren ist aber nicht gerockt und kommt mit Box und Papieren.

Preis bei Abholung 90,- Euro (Versand auf Wunsch, kein Paypal). Standort ist in der Nähe von Wesel am Niederrhein. Keine Inzahlungnahme, kein Tausch, etc.

Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme...das übliche halt...!

IMG_4317.jpgIMG_4357.jpgIMG_4355.jpgIMG_4354.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kienzle Diver Automatik am schwarzen Obris Morgan Nato

Kienzle Diver Automatik am schwarzen Obris Morgan Nato - Ähnliche Themen

[Erledigt] OBRIS Morgan SeaStar 70's (aus 11/2019): Hallo zusammen, da mich eine Neuerscheinung überzeugt, muss ein Platz im Uhrenkasten leider frei werden. Angeboten wird: Die Seastar 70's von...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity, 1. Serie: Hallo zusammen, da mir die Uhr mit ihren 43mm inzwischen doch etwas zu "massiv" ist, gebe ich als Privatverkäufer meine Obris Morgan Infinity...
[Erledigt] Obris Morgan Seastar 60s Gen. 2 Diver Keramiklünette Sand Blasted OVP 03/2020: Ich möchte gerne meinen Obris Morgan Seastar 60s Diver zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hierbei um die aktuelle 2. Generation! Die Uhr kommt...
[Erledigt] Obris Morgan SeaStar 60s (PVD schwarz): Hallo, ich verkaufe meine schwarze Obris Morgan SeaStar 60s in schwarz (PVD) mit gelber Sekundenzeigerspitze und flachem Saphirglas. Die Uhr...
[Erledigt] Obris Morgan Pradata: Hallo. Ich möchte meine Obris Morgan verkaufen. Es ist eine tolle Uhr, aber sie bekommt keine Wristtime und ich möchte meine Sammlung mal etwas...
Oben