[Suche] Kienzle Diplomat Ziffernblatt

Diskutiere Kienzle Diplomat Ziffernblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für eine Kienzle Diplomat Ziffernblatt in Silber oder Datumsrahmen, Abmessung 9x4mm in Chrom Gruß Michael
buchenhain

buchenhain

Themenstarter
Suche für eine Kienzle Diplomat Ziffernblatt in Silber oder Datumsrahmen, Abmessung 9x4mm in Chrom
DSCN1386.JPG

Gruß Michael

Thema:

Kienzle Diplomat Ziffernblatt

Kienzle Diplomat Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle Swiss Diplomat, Automatic, blau, 1970er TOP

[Erledigt] Kienzle Swiss Diplomat, Automatic, blau, 1970er TOP: Verkaufe aus meiner Sammlung eine schöne Kienzle Swiss Diplomat, Automatic, blau, 1970er. Guter Zustand und läuft sofort an. Lässt sich...
  • [Verkauf] Kienzle Diplomat Automatic Stahl/Stahl

[Verkauf] Kienzle Diplomat Automatic Stahl/Stahl: Hallo, zum Verkauf kommt eine wunderschöne Kienzle Diplomat Day-Date in Edelstahl mit Originalband. Der Zustand ist sehr gut, da die Uhr...
  • Was tun mit Dugena Festa und Kienzle Diplomat?

Was tun mit Dugena Festa und Kienzle Diplomat?: Guten Tag zusammen, da sie bei meinem Vater nur noch in der Schublade lagen, und sie ihm wohl auch nicht wirklich viel bedeuten, habe ich mich...
  • [Verkauf] Vintage Kienzle Diplomat Swiss Weissgold

[Verkauf] Vintage Kienzle Diplomat Swiss Weissgold: Werte Mitforianer. Ich biete hier eine Uhr im Auftrag eines Bekannten an. Es handelt sich um eine Kienzle Swiss Diplomat Automatic. Die Uhr...
  • Uhrenbestimmung Kienzle Diplomat. Brauche Info.

Uhrenbestimmung Kienzle Diplomat. Brauche Info.: Hallo liebe Vintage Profis! Kann mir jemand irgendwelche Info zur Kienzle Diplomat Swiss geben? Google hat so weil wie nichts geholfen. Ist...