[Verkauf] Kienzle DAU Handaufzug goldfarben Vintage

Diskutiere Kienzle DAU Handaufzug goldfarben Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; das zweite Stück aus Omas Schmuckkästchen..... goldfarbene Kienzle Damenuhr 18 x 24mm mit Armband. Handaufzug. Der Uhr sieht man ihr Alter...
F

five o´clock

Themenstarter
das zweite Stück aus Omas Schmuckkästchen.....

goldfarbene Kienzle Damenuhr 18 x 24mm mit Armband.
Handaufzug.
Der Uhr sieht man ihr Alter an, sie hat deutliche Tragespuren, besonders am Armband ist das Material (Doublé) teilweise matt.

Die Uhr läuft nach dem Aufziehen sofort an, eine Garantie für Funktion und Ganggenauigkeit kann ich natürlich nicht geben.

Für dieses alte Schätzchen hätte ich gerne 20 Euro inclusive innerdeutschem Versand.

Anhänge

Thema:

Kienzle DAU Handaufzug goldfarben Vintage

Kienzle DAU Handaufzug goldfarben Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt)

[Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt): Ich bin Privatanbieter. Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Ich biete euch hiermit ein Konvolut von fünf, defekten Uhren an...
  • [Erledigt] Kienzle DAU NOS

[Erledigt] Kienzle DAU NOS: Auch aus einem Konvolut, das ich von einem Uhrmacher übernommen habe. Eine Kienzle Damenuhr, Gelbgoldfarben, auf den Fotos kommt es dunkler und...
  • [Erledigt] Kienzle DAU aus 1971-1990 Kal. GUB 09-20

[Erledigt] Kienzle DAU aus 1971-1990 Kal. GUB 09-20: Hallo Forianer. Es kommt meine Kienzle DAU Handaufzug zum Verkauf. Sie wurde zwischen 1971 und 1990 hergestellt. In ihr arbeitet ein GUB 09-20 mit...
  • Kienzles Swiss Cosmopolitan Vintage DAU

Kienzles Swiss Cosmopolitan Vintage DAU: Heute möchte ich Euch eine Uhr zeigen, die sich in einer Tüte mit Ersatzteilspendern befand, die mir geschenkt wurden. Es handelt sich um eine...
  • [Verkauf] verschiedene Vintage Uhrwerke z.B. Nisus, Kienzle, russisch, TU, DAU - Bastlerware

[Verkauf] verschiedene Vintage Uhrwerke z.B. Nisus, Kienzle, russisch, TU, DAU - Bastlerware: Servus, ich gebe diese Uhrwerke wegen Sammlungs- und Hobbyaufgabe. Die Uhrwerke sind teilweise nicht komplett oder laufen nicht. Es handelt...