[Erledigt] Kienzle Chronograph mit Coke-Lünette

Diskutiere Kienzle Chronograph mit Coke-Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Kienzle Chronograph sehr schöner Chrono aus dem Hause Kienzle. Zifferblatt in Wellenformoptik und Coke-Lünette. Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UhrenFanTom

UhrenFanTom

Themenstarter
Kienzle Chronograph
sehr schöner Chrono aus dem Hause Kienzle.
Zifferblatt in Wellenformoptik und Coke-Lünette.
Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt und wurde 1 x getragen. Sie ist mir einfach zu groß und deswegen soll sich ein anderer
erfreuen, der ihr mehr wristtime geben kann.
Die Uhr kommt mit gestempelter Garantiekarte vom 12.12.2013

Mineralglas
Edelstahlgehäuse
Gehäusedurchmesser 47mm mit Krone / 43,2 mm ohne
Höhe des Gehäuses 13,5mm
Armbandmaterial Leder mit Dornschließe

Mein Preis 70 Euro inkl. Versand in D ohne Inseln (Versand versichert ). EU bitte Porto-Preise erfragen.
Überweisung oder auch gerne Papypal diesmal ohne Gebühren für den Käufer!

Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung meinerseits.
P1060355.JPG
P1060356.JPG
P1060357.JPG
P1060358.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kienzle Chronograph mit Coke-Lünette

Kienzle Chronograph mit Coke-Lünette - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Kienzle Panda Chronograph Vintage

[Verkauf-Tausch] Kienzle Panda Chronograph Vintage: Hallo Zusammen! Ich biete hier meinen Kienzle Panda Vintage Chronographen an. Die Uhr und das Werk sind in einem sehr guten Erhaltungszustand...
  • [Suche] Kienzle, Junghans oder Ruhla Chronograph

[Suche] Kienzle, Junghans oder Ruhla Chronograph: Hallo, suche Kienzle, Junghans oder Ruhla Chronograph. Sie sollte funktionieren, Handaufzug oder Automatik. Zifferblatt sollte in Ordnung sein...
  • [Erledigt] Kienzle Swiss Chronograph (Valjoux 7733, großes Stahlgehäuse)

[Erledigt] Kienzle Swiss Chronograph (Valjoux 7733, großes Stahlgehäuse): Liebe Uhrenfreunde, ich sehe es ein, ich trage einfach keine Vintages. Ich war vor ca. einem Jahr stolz wie Bolle, als ich dieses Schmuckstück...
  • [Erledigt] Kienzle 1822 ETA 7750 Chronograph im sehr guten Zustand

[Erledigt] Kienzle 1822 ETA 7750 Chronograph im sehr guten Zustand: Eine größere Uhr kam zu mir - also muss die nächste Zeit auch unter den Uhren, die ich sehr gerne mag, aufgeräumt werden. Daher steht hier zum...
  • [Erledigt] kienzle Panda Chronograph Valjoux 7733

[Erledigt] kienzle Panda Chronograph Valjoux 7733: Zum Verkauf kommt ein Kienzle Pandadial Chronograph Das Valjoux 7733 läuft perfekt. Servicehistorie ist mir nicht bekannt. Cooles Panda...