[Erledigt] Kienzle Chronograph 60er Jahre Landeron 248

Diskutiere Kienzle Chronograph 60er Jahre Landeron 248 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen, Vintage und ich passen einfach nicht zusammen, somit hat jetzt jemand die einzigartige Chance auf diese tolle Uhr. Ich habe sie letzten...
  • Kienzle Chronograph 60er Jahre Landeron 248 Beitrag #1
Joekah

Joekah

Themenstarter
Moinsen,

Vintage und ich passen einfach nicht zusammen, somit hat jetzt jemand die einzigartige Chance auf diese tolle Uhr.
Ich habe sie letzten Monat bei einem bekannten Forums-Vintagehändler gekauft.
Die Uhr ist somit frisch gewartet, die Gangwerte sind top, Lederband neu.
Original Rechnung ist selbstverständlich dabei.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, ca. 60 Jahre alt

Lieferumfang:
Uhr
Original Rechnung

Preis:
Festpreis 399€ inkl. Versand

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 36mm
Messing vergoldet
Kaliber des Werkes: Landeron 248 Handaufzug
Breite der Bandanstöße: 18mm
Höhe: 12,5mm
Amplitude ZB oben: 330°
Amplitude ZB unten: 335°
Sek/Tag ZB oben: +8
Sek/Tag ZB unten: +6

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_2279.JPGIMG_2280.JPGIMG_2281.JPGIMG_2282.JPGIMG_2283.JPGIMG_2283.JPGIMG_2284.JPG

Thema:

Kienzle Chronograph 60er Jahre Landeron 248

Kienzle Chronograph 60er Jahre Landeron 248 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kienzle Chronograph 60er Jahre Landeron 248: Privatverkauf Liebe Mitverrückte! Es war ein Versuch, aber Gold geht bei mir nicht, die Schöne darf also weiterziehen. Ich verweise hier auf...
[Erledigt] Plymouth Vintage Chronograph Landeron 248 aus dem 60er Jahren: Ich verkaufe von privat, ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltener Plymouth Vintage Chronograph aus den...
[Erledigt] Orfina Vintage Chronograph mit Landeron 248: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Orfina Chronograph mit dem Landeron 248 Uhrwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] BWC Vintage Reverse Panda Bicompax-Chronograph mit Landeron 248. super Zustand: Vorab: Ich versichere, dass ich Privatverkäufer bin und sie angebotene Uhr mein Eigentum ist. ich muss eine Gewährleistung oder Rücknahme...
[Erledigt] BWC Vintage Chrono Reverse Panda Landeron 248: Das ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung und Rücknahme! Schweren Herzens muss ich auch diesen schönen Chrono aus den 1970er Jahren ziehen...
Oben