[Erledigt] KIENZLE - black dial – unisex - Datum

Diskutiere KIENZLE - black dial – unisex - Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Klassische Kienzle im unisex Format (DM 34 mm ohne Krone) – das Gehäuse zeigt altersgemäße...

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF !

Das Aufräumen geht weiter.

Klassische Kienzle im unisex Format (DM 34 mm ohne Krone) – das Gehäuse zeigt altersgemäße Tragespuren,
das gewölbte Mineralglas schaut gut aus und erzeugt eine schöne optische Tiefe – siehe Fotos.

Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse heute, sieht das Gehäuse auf manchen Bildern golden aus... es ist silbern!

Kommt mit frischer Batterie und läuft tadellos incl. der Datumsschaltung.

Ich dachte an 22,00 € incl. versich. DHL Versand innerhalb D.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.

Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

P1180146.JPGP1180150.JPGP1180151.JPGP1180155.JPGP1180156.JPGP1180161.JPGP1180170.JPGP1180186.JPG

&
[Verkauf] - LOOKS by Wolfgang Joop Solar-Armbanduhr, TV-Dresser – unisex, neu

Zuletzt bearbeitet:

mistertomcat

Themenstarter
Wie wär´s mit 18,00 € incl. Briefversand für die schöne Kienzle mit der außergewöhnlichen Gehäuseform?

mistertomcat

Themenstarter
FP 15,00 € incl. Briefversand innerhalb D

mistertomcat

Themenstarter
Bevor ich die schöne Kienzle den Barmherzigen Schwestern von Untermarchtal vermache... kriegt Ihr sie für 12,00 € incl. Briefversand innerhalb D ... hauruck! :ok:

mistertomcat

Themenstarter
Eine echte KIENZLE zum Grabbeltischpreis... jetzt für 10,00 € incl. Briefversand innerhalb D ... ich muss verrückt sein. :D

Thema:

KIENZLE - black dial – unisex - Datum

KIENZLE - black dial – unisex - Datum - Ähnliche Themen

[Erledigt] RAKETA Handaufzug, 70er Jahre, TV case, blue dial: P R I V A T V E R K A U F ! Eine markante Vertreterin der 70er Jahre mit den typischen Attributen jener Zeit, nebenbei versprüht sie auch noch...
[Erledigt] ANCRE Automatic Vintage - black dial: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Klassische Automatic-Vintage von ANCRE in einem altersgemäß guten Zustand – siehe Fotos...
[Tausch] CASIO G-SHOCK, steel case, camouflage: PRIVATER TAUSCH ! Tadelloser Zustand - fast neuwertig. Tauschwert 160,00 € - bin für vieles offen... Vintage / Quartz / LED usw. Wertausgleich...
[Erledigt] ETERNA 1856 Dresswatch – white dial – mit Datum: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese klassische Dresswatch von ETERNA im zeitlosen Design zeigt Tragespuren am Gehäuse – siehe...
[Erledigt] OMEGA „DE VILLE“ - Handaufzug – Vintage – unisex - NOS: PRIVATVERKAUF ! Wunderschöne schlichte DE VILLE mit silbernem Zifferblatt - ungetragen - aus Lagerbestand, am Originalband mit signierter...
Oben