[Erledigt] Kienzle Aviator

Diskutiere Kienzle Aviator im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese klassische Kienzle Aviator im hervorragend ablesbaren Fliegerdesign. Die Uhr hat ein Quartzwerk, 40,5 mm Durchmesser und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alfaduc

alfaduc

Themenstarter
Ich verkaufe diese klassische Kienzle Aviator im hervorragend ablesbaren Fliegerdesign. Die Uhr hat ein Quartzwerk, 40,5 mm Durchmesser und ist 9,5 mm flach. Der Minuten- und Stundenzeiger sind mit Leuchtmasse belegt.

Sie hat leider die für Messing/Stahl-Gehäuse charakteristischen Abriebspuren und das Glas hat einen leichten Kratzer bei 10 Uhr.

Das Original Armband hat Gebrauchsspuren, kann aber problemlos weiter getragen werden.

Ich habe die Batterie gewechselt und möchte gern schnelle 18 Euro plus Versand.

P1030369.jpgP1030362.jpgP1030371.jpgP1030361.jpgP1030356.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Aviator

Kienzle Aviator - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle Aviator Fliegeruhr

[Erledigt] Kienzle Aviator Fliegeruhr: Hallo Die Uhr hat Gebrauchsspuren auf Gehäuse und Mineralglas, das montierte Band ist ungetragen. Die Batterie wurde frisch eingesetzt...
  • [Erledigt] Kienzle Aviator Fliegeruhr

[Erledigt] Kienzle Aviator Fliegeruhr: Zum Verkauf steht eine aus einem Tauschhandel erhaltene Kienzle Aviator Fliegeruhr, im klassischen Look. Ich habe die Uhr Grundgereinigt und die...
  • [Verkauf] Konvolut mit Komandirskie Amphibia, Kienzle Aviator und Miyota Chrono

[Verkauf] Konvolut mit Komandirskie Amphibia, Kienzle Aviator und Miyota Chrono: Hallo Uhrenfreunde! Da ich meine Sammlung weiter ausdünnen möchte, biete ich diese 3 Uhren im Konvolut an. Ich weise ausdrücklich darauf hin...
  • [Erledigt] Kienzle Aviator im neuwertigen Zustand

[Erledigt] Kienzle Aviator im neuwertigen Zustand: Hallo, Biete hier meine Kienzle Aviator im neuwertigen Zustand an. Quartz Antrieb mit kaum feststellbaren Abweichungen. Preis zzgl. gewünschten...
  • [Erledigt] Kienzle Aviator - Fliegeruhr / Beobachteruhr - Kal. 068.11 - top Zustand

[Erledigt] Kienzle Aviator - Fliegeruhr / Beobachteruhr - Kal. 068.11 - top Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch heute eine wunderbare Kienzle Fliegeruhr / Beobachteruhr zum Kauf anbieten. Es handelt sich um das...