[Erledigt] Kienzle Aviator Fliegeruhr

Diskutiere Kienzle Aviator Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine aus einem Tauschhandel erhaltene Kienzle Aviator Fliegeruhr, im klassischen Look. Ich habe die Uhr Grundgereinigt und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dermax

dermax

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine aus einem Tauschhandel erhaltene Kienzle Aviator Fliegeruhr, im klassischen Look.
Ich habe die Uhr Grundgereinigt und die Batterie vor ca. einem Monat erneuert.

Zur Uhr:

Gehäusedurchmesser – 40mm
Gehäusehöhe – 9mm
Mineralglas
Quarzwerk mit Sekundenstopp

Die Uhr kommt mit neuer Batterie und dem originalen Kienzle Lederband + zwei Federstege.

Genug gebrabbelt, der Preis liegt bei 29€ inkl. Briefversand nach AT oder DE.

Bilder:

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deswegen unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung.
Keine Rücknahme oder Nachverhandeln.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens,
Max.

dermax

dermax

Themenstarter
Zack, der Preis fällt auf 25€!

Freue mich auf eure PNs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Aviator Fliegeruhr

Kienzle Aviator Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle Aviator Fliegeruhr

[Erledigt] Kienzle Aviator Fliegeruhr: Hallo Die Uhr hat Gebrauchsspuren auf Gehäuse und Mineralglas, das montierte Band ist ungetragen. Die Batterie wurde frisch eingesetzt...
  • [Erledigt] Kienzle Aviator - Fliegeruhr / Beobachteruhr - Kal. 068.11 - top Zustand

[Erledigt] Kienzle Aviator - Fliegeruhr / Beobachteruhr - Kal. 068.11 - top Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch heute eine wunderbare Kienzle Fliegeruhr / Beobachteruhr zum Kauf anbieten. Es handelt sich um das...
  • [Erledigt] KIENZLE AVIATOR Fliegeruhr, neues Band

[Erledigt] KIENZLE AVIATOR Fliegeruhr, neues Band: Hallo Uhrenfreunde! Für den kleinen Uhrenhunger zwischendurch gibt es hier einen KIENZLE AVIATOR Quartz Flieger. Das Glas ist absolut...
  • [Erledigt] Kienzle Aviator - Fliegeruhr / Beobachteruhr - Kal. 068.11

[Erledigt] Kienzle Aviator - Fliegeruhr / Beobachteruhr - Kal. 068.11: Hallo, ich biete euch hier eine schöne Flieger.- Beobachteruhr von Kienzle zum Kauf an. Ist was für jeden Tag und jede Tätigkeit...
  • [Reserviert] Kienzle Aviator Fliegeruhr

[Reserviert] Kienzle Aviator Fliegeruhr: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Kienzle Aviator Fliegeruhr. Die Uhr ist getragen worden, zeigt aber nur leichte Tragespuren an Glas und...