[Erledigt] Kienzle Automatik, ungetragen, Miyota Automatikwerk

Diskutiere Kienzle Automatik, ungetragen, Miyota Automatikwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe diese fast neue Kienzle Automatikuhr. Die Uhr ist ungetragen, hab sie nur einmal von Hand zur Probe aufgezogen. Es sind also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stromer

stromer

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe diese fast neue Kienzle Automatikuhr. Die Uhr ist ungetragen, hab sie nur einmal von Hand zur Probe aufgezogen. Es sind also keine Gebrauchsspuren vorhanden. Geliefert wird die Uhr komplett mit Box, Bedienungsanleitung und Rechnung(noch fast volle Garantie von deutschem Händler)

Techn.Daten
Japanisches Miyota 8215 Automatikwerk
Durchmesser 40mm ohne Krone, Höhe 12mm
Wasserdicht bis 10Atm
Mineralglas

Ich hätte gerne 55,00Euro plus Versand nach Wahl.

SL382678.JPG

SL382682.JPG

SL382681.JPG

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits

Zuletzt bearbeitet:
stromer

stromer

Themenstarter
Uhr ist verkauft an ein nettes Mitglied. Hier kann geschlossen werden. Schön Dank ans Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Automatik, ungetragen, Miyota Automatikwerk

Kienzle Automatik, ungetragen, Miyota Automatikwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Aachen 39 blaue Stunde aus 9/2019 ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Aachen 39 blaue Stunde aus 9/2019 ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Automatik NJ0100-89A, Silber, 2 Tage alt, Full-Set, wie neu: Liebe Mitinsassen, diese sportliche Citizen Automatik NJ0100-89A kam vor zwei Tagen bei mir an. Mir ist sie an meinem Arm aber einen Ticken zu...
[Erledigt] Zeppelin LZ 127 Graf Zeppelin Automatic, Miyota 821A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zeppelin LZ 127 Graf Zeppelin (Zeppelin 8656-3) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] H2O/Helberg CH6 SS DLC, Ceramic + Date Vintage, Military Diver 1000m - neuwertig/ungetragen: Hallo ins Forum, möchte meine quasi ungetragene (1x anprobierte) CH6 mit dem absolut zuverlässigen 9015 Automatikwerk verkaufen. Habe die Uhr...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field 40mm, H-10 Automatik H70595523, Full Set mit 2 Bändern aus 1/21: Liebe Mitinsassen, die Flipperitis grassiert mal wieder und somit darf diese, noch keine zwei Monate junge Hamilton Khaki Field H70595523 mit dem...
Oben