[Erledigt] Kienzle Automatik, ungetragen, Miyota Automatikwerk

Diskutiere Kienzle Automatik, ungetragen, Miyota Automatikwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe diese fast neue Kienzle Automatikuhr. Die Uhr ist ungetragen, hab sie nur einmal von Hand zur Probe aufgezogen. Es sind also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kienzle Automatik, ungetragen, Miyota Automatikwerk Beitrag #1
stromer

stromer

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe diese fast neue Kienzle Automatikuhr. Die Uhr ist ungetragen, hab sie nur einmal von Hand zur Probe aufgezogen. Es sind also keine Gebrauchsspuren vorhanden. Geliefert wird die Uhr komplett mit Box, Bedienungsanleitung und Rechnung(noch fast volle Garantie von deutschem Händler)

Techn.Daten
Japanisches Miyota 8215 Automatikwerk
Durchmesser 40mm ohne Krone, Höhe 12mm
Wasserdicht bis 10Atm
Mineralglas

Ich hätte gerne 55,00Euro plus Versand nach Wahl.

SL382678.JPG

SL382682.JPG

SL382681.JPG

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits

Zuletzt bearbeitet:
  • Kienzle Automatik, ungetragen, Miyota Automatikwerk Beitrag #2
stromer

stromer

Themenstarter
Uhr ist verkauft an ein nettes Mitglied. Hier kann geschlossen werden. Schön Dank ans Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Automatik, ungetragen, Miyota Automatikwerk

Kienzle Automatik, ungetragen, Miyota Automatikwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Festina F20484/4 Automatik Saphirglas - Band ungetragen: Vorab: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie und Rücknahme meinerseits aus. Ich hätte gerne 69€ inkl. Versand...
[Erledigt] Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Aus meiner Uhren - Sammlung steht ein neuer und ungetragener Automatik Chronograph der Marke...
[Erledigt] Fonderia Lab Taliedo, weiß, Automatik Seiko NH35, neu: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. 70er Retro-Style! Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 21.04.2022 im Zeigr-Shop gekauft. Die Uhr...
[Verkauf] Victorinox Allianz 241909, ungetragen, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "VICTORINOX Alliance – Edelstahlband 241909" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf-Tausch] JUNKERS 6860-2 mit Saphirglas, 40 mm, Miyota 9015, Tante Ju, Iron Annie, Automatik: Ich bin rein privater Anbieter, handle nicht gewerblich, und die Uhr ist mein Privateigentum. JUNKERS 6860-2 mit Saphirglas - 40 mm - Miyota 9015...
Oben