Kienzle Automatik bei Brands4Friends

Diskutiere Kienzle Automatik bei Brands4Friends im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Moin, heute gibts die gezeigten Kienzle bei o.g. Shopping Club. Vergleichsangebot beim Fluss ~280,- für die Leder- und ~300,- für die...
7siebzig

7siebzig

Themenstarter
Moin, heute gibts die gezeigten Kienzle bei o.g. Shopping Club. Vergleichsangebot beim Fluss ~280,- für die Leder- und ~300,- für die Stahlbandvariante. Dieses Angebot endet heute um 0:00 Uhr.
Wer eine Einladung möchte schickt eine PN.

image.jpg

Frohes Fest für Euch und Eure Lieben :-)

Thema:

Kienzle Automatik bei Brands4Friends

Kienzle Automatik bei Brands4Friends - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle 1822 Automatik Taucheruhr Diver U021 5000 1020

[Verkauf] Kienzle 1822 Automatik Taucheruhr Diver U021 5000 1020: Verkaufe Kienzle Automatik Taucheruhr Referenz: U021 5000 1020 Durchmesser 40mm ohne Krone Edelstahlgehäuse Verschraubte Krone Verschraubter...
  • Kienzle Pilot -Automatik

Kienzle Pilot -Automatik: steinigt mich jetzt nicht gleich. Habe diese Uhr wirklich für ganz kleines Geld erstanden. Scheint neu und ungetragen, zumindest keine...
  • [Erledigt] Kienzle Automatik mit ETA 2824

[Erledigt] Kienzle Automatik mit ETA 2824: Biete hier eine sehr schöne Kienzle, vom Stil her eine Hommage an die "Omega Planet Ocean" Die Uhr läuft mit leichten 4 - 5 sekunden im Plus pro...
  • [Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatik mit Box und Zubehör

[Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatik mit Box und Zubehör: Hallo Miteinander, zum Verkauf steht eine Kienzle Cosmopolitan mit umfangreichem Zubehör. Die Uhr stammt aus den 1970ern, ich selbst habe sie...
  • [Erledigt] Kienzle Diver Automatik, 820 6950, Edelstahl, top Zustand

[Erledigt] Kienzle Diver Automatik, 820 6950, Edelstahl, top Zustand: Hallo ins Forum, die Sammlung muss kleiner werden. Da ich diese Kienzle unbedingt haben wollte, sie aber aufgrund des sehr guten Zustands nur...