[Erledigt] KIENZLE Automatic Vintage HAU mit ETA 2451

Diskutiere KIENZLE Automatic Vintage HAU mit ETA 2451 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen. So kommt...
Giuliano

Giuliano

Themenstarter
Liebe Forianer,

da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen.

So kommt nun diese Uhr zum Verkauf.

KIENZLE Automatic Vintage HAU mit ETA 2451 und 21 Steinen!

Das Werk läuft beim ersten Hub sofort an und läuft

Die exakten Gangwerte wurden jedoch nicht ermittelt!

Auffälligkeiten wurden keine festgestellt.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 40mm und 19mm Bandanstöße.

Schaut euch die Bilder an, sie sagen mehr als tausend Worte.

Foto 29.05.19, 12 41 28.jpg

Foto 29.05.19, 12 41 37.jpg

Foto 29.05.19, 12 41 44.jpg

Foto 29.05.19, 12 41 58.jpg

Foto 29.05.19, 12 42 06.jpg

Foto 29.05.19, 12 43 25.jpg

Preislich stelle ich mir 50€ zzgl. versicherten DHL Versand vor.

Bezahlung wäre via PayPal Family and Friends oder aber Banktransfer möglich!

Eine persönliche Abholung in Hannover wäre natürlich auch kein Problem!

Da dies ein Privatverkauf ist, gewähre ich leider keinerlei Garantie und keine Gewährleistung.

Danke und liebe Grüße
Giuliano​

Giuliano

Giuliano

Themenstarter
Guten Abend...

Kleine Preisanpassung auf 45€ zzgl. den o.g . Konditionen

Danke und liebe Grüße :-)

Thema:

KIENZLE Automatic Vintage HAU mit ETA 2451

KIENZLE Automatic Vintage HAU mit ETA 2451 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Vintage Diver NOS ETA

[Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Vintage Diver NOS ETA: Dieses High End Kienzle Produkt darf jemand anderes erfreuen. Die ungetragene Uhr kommt mit Rechnung und gestempelter Garantiekarte. Sie wurde vom...
  • [Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Vintage Dress Diver aus 1968 ETA 2272 ganggenau

[Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Vintage Dress Diver aus 1968 ETA 2272 ganggenau: Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltener Kienzle Cosmopolitan Automatic Vintage Dress Diver aus 1968 zum Verkauf. In ihr arbeitet präzise...
  • [Verkauf] Kienzle Swiss Automatic HAU Vintage

[Verkauf] Kienzle Swiss Automatic HAU Vintage: Ein Dachbodenfund, ungereinigt, wohl 1960er Jahre. Die Uhr läuft seit gestern durch, Datum schaltete auch. Die Uhr hat natürlich...
  • [Erledigt] Kienzle Automatic Vintage Dress Watch Kaliber 073/25 Durowe 1290 25 Steine

[Erledigt] Kienzle Automatic Vintage Dress Watch Kaliber 073/25 Durowe 1290 25 Steine: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Kienzle Automatic zum Verkauf. Sie wurde ca. 1965 hergestellt. In ihr arbeitet ein Kienzle 073/25...
  • [Erledigt] [V] Konvolut Vintage- Kienzle 17 Steine Handaufzug,NOS & Dugena Automatic 25 Steine

[Erledigt] [V] Konvolut Vintage- Kienzle 17 Steine Handaufzug,NOS & Dugena Automatic 25 Steine: Hallo zusammen, wg. Sammlungsauflösung möchte ich die folgenden Uhren zusammen, inklusive Versand, für 100 Euro verkaufen. Das ganze ist...