[Verkauf] Kienzle Automatic die 2

Diskutiere Kienzle Automatic die 2 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe eine kleine Uhrensammlung aufgekauft Das ist die zweite Kienzle aus der Sammlung . Die Uhr ist in einem sehr gutem Zustand . Ich bin...
lennox

lennox

Themenstarter
Ich habe eine kleine Uhrensammlung aufgekauft Das ist die zweite Kienzle aus der Sammlung . Die Uhr ist in einem sehr gutem Zustand . Ich bin Privatanbieter und möchte für die Uhr 70E +Verasand nach Wunsch haben . Sollte ich mit dem Preis daneben liegen bitte um PM.
Danke
lennox
Kienzle 008.JPG
Kienzle 010.JPG
Kienzle 006.JPG
Kienzle 007.JPG

Thema:

Kienzle Automatic die 2

Kienzle Automatic die 2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] KIENZLE Automatic 57/21 Volksautomatic MAGIRUS DEUTZ 50is Germany Konvolut

[Erledigt] KIENZLE Automatic 57/21 Volksautomatic MAGIRUS DEUTZ 50is Germany Konvolut: Hallo Uhrenfreunde und Sammler In einer Ecke meiner Vintageschublade habe ich noch ein Volksautomatic Konvolut von KIENZLE entdeckt. Diese...
  • [Erledigt] KIENZLE Automatic Vintage HAU mit ETA 2451

[Erledigt] KIENZLE Automatic Vintage HAU mit ETA 2451: Liebe Forianer, da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen. So kommt...
  • Kienzle Armbanduhr Automatic Kaliber 013/28 W30, was könnt ihr mir darüber sagen?

Kienzle Armbanduhr Automatic Kaliber 013/28 W30, was könnt ihr mir darüber sagen?: Hallo zusammen, ich könnte eine Kienzle Automatic Armbanduhr bekommen und würde gerne mehr über das Werk erfahren. Von vielen hört man ja, das in...
  • [Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Swiss mit Datum und Zubehör

[Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Swiss mit Datum und Zubehör: Diese schöne alte Kienzle liegt bei mir nur herum. Sie läuft und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Automatik reagiert beim Schütteln und...
  • [Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Vintage Diver NOS ETA

[Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Vintage Diver NOS ETA: Dieses High End Kienzle Produkt darf jemand anderes erfreuen. Die ungetragene Uhr kommt mit Rechnung und gestempelter Garantiekarte. Sie wurde vom...