[Erledigt] KIENZLE Automatic 57/21 Volksautomatic MAGIRUS DEUTZ 50is Germany Konvolut

Diskutiere KIENZLE Automatic 57/21 Volksautomatic MAGIRUS DEUTZ 50is Germany Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde und Sammler In einer Ecke meiner Vintageschublade habe ich noch ein Volksautomatic Konvolut von KIENZLE entdeckt. Diese...
S

suntime4you

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde und Sammler

In einer Ecke meiner Vintageschublade habe ich
noch ein Volksautomatic Konvolut von KIENZLE
entdeckt.
Diese beiden Uhren möchte ich für 45.- € inklusiv
Versand anbieten.
Machbar per PP F/F oder Überweisung.

Zu den Kienzle aus den 50er Jahren gibt es folgendes
zu erwähnen.

Die funktionstüchtige Automatic 57/21 ist eine Uhr
welche an MAGIRUS DEUTZ Kunden vergeben
wurde.
Die Uhr macht einen guten jedoch getragen Eindruck
mit ein paar feinen Kratzern auf dem Glas.
Sie tickt ordentlich braucht jedoch eventuell eine
Werksreinigung.
Schönes ZB / Zeiger / Krone etc.
Die zweite ohne BD und ohne Rotor etc. jedoch
mit einer guten Unruh und Sonstiges.
Die ist als Teilespender nicht zu verachten.

Bitte schaut Euch die Bilder an da ich keine Gewähr
und Rücknahme anbiete.
Ich vergebe diese Seltenheiten rein Privat ohne
gewerbliche Ambitionen. Die Uhren sind viele
in meinem Besitz daher werde ich Sie vergeben.

Bei Fragen bitte melden .

Danke Euch und dem Forum für die Einstellmöglichkeit.
Gruss Elias

Anhänge

Thema:

KIENZLE Automatic 57/21 Volksautomatic MAGIRUS DEUTZ 50is Germany Konvolut

KIENZLE Automatic 57/21 Volksautomatic MAGIRUS DEUTZ 50is Germany Konvolut - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle Automatic die 2

[Erledigt] Kienzle Automatic die 2: Ich habe eine kleine Uhrensammlung aufgekauft Das ist die zweite Kienzle aus der Sammlung . Die Uhr ist in einem sehr gutem Zustand . Ich bin...
  • [Erledigt] KIENZLE Automatic Vintage HAU mit ETA 2451

[Erledigt] KIENZLE Automatic Vintage HAU mit ETA 2451: Liebe Forianer, da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen. So kommt...
  • Kienzle Armbanduhr Automatic Kaliber 013/28 W30, was könnt ihr mir darüber sagen?

Kienzle Armbanduhr Automatic Kaliber 013/28 W30, was könnt ihr mir darüber sagen?: Hallo zusammen, ich könnte eine Kienzle Automatic Armbanduhr bekommen und würde gerne mehr über das Werk erfahren. Von vielen hört man ja, das in...
  • [Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Swiss mit Datum und Zubehör

[Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Swiss mit Datum und Zubehör: Diese schöne alte Kienzle liegt bei mir nur herum. Sie läuft und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Automatik reagiert beim Schütteln und...
  • [Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Vintage Diver NOS ETA

[Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Vintage Diver NOS ETA: Dieses High End Kienzle Produkt darf jemand anderes erfreuen. Die ungetragene Uhr kommt mit Rechnung und gestempelter Garantiekarte. Sie wurde vom...