[Erledigt] Kienzle Antimagnetic Handaufzug 052/10

Diskutiere Kienzle Antimagnetic Handaufzug 052/10 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, Ich habe mal wieder was, das weg muss: Hier nun eine alte Kienzle mit sehr schönem Blatt. Habe mal Bilder vom Werk gemacht, mit...
Umkazzn

Umkazzn

Themenstarter
Hallo miteinander,
Ich habe mal wieder was, das weg muss: Hier nun eine alte Kienzle mit sehr schönem Blatt. Habe mal Bilder vom Werk gemacht, mit dem Fokus der Kamera muss ich noch warm werden.. Sie misst ohne Krone knapp 33mm und zieht knackig auf und läuft auch gescheit ab, sofern man das beurteilen kann, wenn man sie nur zwei oder drei Mal aufgezogen hat. Das Band ist neu, jetzt mal Bilder:

DSC00066.jpgDSC00069.jpgDSC00070.jpgDSC00071.jpgDSC00072.jpgDSC00073.jpgDSC00074.jpgDSC00076.jpgDSC00077.jpgDSC00078.jpgDSC00079.jpgDSC00099.jpgDSC00100.jpgIMG_4092.jpg

Ich hab mir 40€ VB vorgestellt (Porto inklusive DHL INNERHALB DEUTSCHLANDS). Ich verkaufe privat und gebe dementsprechend keine Gewährleistung. Rückgabe ist auch nicht, bei Fragen bitte melden und die Bilder sind meiner Meinung nach aussagekräftig genug. Bezahlung via PP FF oder Überweisung möglich.

Vielen Dank für das Interesse

Thema:

Kienzle Antimagnetic Handaufzug 052/10

Kienzle Antimagnetic Handaufzug 052/10 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle alfa antimagnetic, Vintage Damenuhr, kleine Sekunde, 31mm

[Erledigt] Kienzle alfa antimagnetic, Vintage Damenuhr, kleine Sekunde, 31mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe Kienzle alfa Damenuhr. Ich vermute die Uhr stammt aus den 60ern? Die Uhr lässt sich aufziehen, stellen und...
  • Kienzle Antimagnetic im Max Bill Design, Kaliberbestimmung.

Kienzle Antimagnetic im Max Bill Design, Kaliberbestimmung.: Schönen Sonntag, habe hier eine schöne Kienzle Herrenuhr Ähnlich Junghans Meister, Max Bill etc. Leider kann ich im Netz nicht viel über die...
  • [Verkauf] KIENZLE Antimagnetic (1965)

[Verkauf] KIENZLE Antimagnetic (1965): Hallo Zusammen, ich biete hier meine Vintage KIENZLE an. Das Gehäuse, goldfarben wurde von mir gereinigt, das Lederband gegen ein neues...
  • Alte Kienzle antimagnetic. Infos Bitte.

Alte Kienzle antimagnetic. Infos Bitte.: Hi Leute. Diese Uhr liegt seit den 70ern bei mir im Schrank. Ich habe aber null Ahnung ob die uhr evtl 20 Euro wert sein kann. Da ich einiges an...
  • Kienzle Antimagnetic Handaufzug

Kienzle Antimagnetic Handaufzug: Hallo, nachdem ich mich immer mehr für Kienzle - Uhren interessiere, ist Diese hier bei mir geblieben.