[Verkauf] Kienzle, alte, mechanische Wanduhr

Diskutiere Kienzle, alte, mechanische Wanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Mit maritimen Elementen (Bullaugen-Look, Schiffs-Tau) Die Uhr dürfte aus den 50er Jahren stammen (ohne Gewähr). Original-Schlüssel ist mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fireship

Fireship

Themenstarter
Mit maritimen Elementen (Bullaugen-Look, Schiffs-Tau)

Die Uhr dürfte aus den 50er Jahren stammen (ohne Gewähr).

Original-Schlüssel ist mit dabei.

Das Werk läuft, aber wie genau, kann ich nicht sagen. Eine Reinigung/Überarbeitung täte ihm aufgrund des Alters sicher gut. Eignet sich aber auch so, als Dekostück....

Die Kordel um die Uhr habe ich erneurt, wenn gewünscht, tue ich die alte, originale Kordel bei.

Preis: 49,- EUR
Versandkosten 6,- EUR

Wie üblich: bei so einem alten Stück keine Gewährleistung und Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kienzle, alte, mechanische Wanduhr

Kienzle, alte, mechanische Wanduhr - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Defekte Drehpendeluhr von KIENZLE, wie alt?

Uhrenbestimmung Defekte Drehpendeluhr von KIENZLE, wie alt?: Hallo Uhrforum, im Keller meiner Eltern habe ich eine alte, defekte Drehpendeluhr von KIENZLE gefunden. Ich hoffe, jemand kann mir bei der...
  • Uhrenbestimmung Alte Kienzle Uhrwerksbestimmung

Uhrenbestimmung Alte Kienzle Uhrwerksbestimmung: Hallo, ich versuche die Uhr zu bestimmen. Ist es das Kienzle 51/0b Uhrwerk oder liege ich falsch. Hatte Sie gerade beim Uhrmacher, eine meiner...
  • Reaktivierung der alten Kienzle Sport meines Vaters

Reaktivierung der alten Kienzle Sport meines Vaters: Gruß ins Forum Ich möchte die alte Uhr meines Vaters zu neuem Leben erwecken. Sie läuft, ist aber stark mitgenommen. Siehe Bilder. (Mir ist...
  • Meine Mutter hat mir soeben eine alte mechanische Taschenuhr von Kienzle geschenkt...

Meine Mutter hat mir soeben eine alte mechanische Taschenuhr von Kienzle geschenkt...: die einst ihrer Mutter gehörte. Wir haben sie dann auch direkt aufgezogen und, siehe da, sie läuft einwandfrei. Danach ist mir aber bewusst...
  • Ähnliche Uhr wie aus er alten Kienzle-Mechanik Serie

Ähnliche Uhr wie aus er alten Kienzle-Mechanik Serie: Hallo, leider ist meine alte Kienzle Uhr kaputt und es gibt sie nicht mehr zu kaufen. Kennt jemand änliche Uhren wie diese beiden (Wert lege...