[Erledigt] Kienzle 902101 Day Retrograde

Diskutiere Kienzle 902101 Day Retrograde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, da zur Zeit doch wieder mehr Uhren liegen als ich Arme habe, müssen nun ein paar gehen. Verkauft wird die Kienzle 902101. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UsAs

UsAs

Themenstarter
Guten Abend,

da zur Zeit doch wieder mehr Uhren liegen als ich Arme habe, müssen nun ein paar gehen.

Verkauft wird die Kienzle 902101. Die Uhr ist getragen, ich habe sie damals selbst gebraucht erworben. Das Glas ist in gutem Zustand, das Gehäuse hat keine derben Riefen (guter, altersgemäßer Zustand). Montiert ist ein getragenes, schwarzes Echtlederband mit Faltschließe. Die Krone sitzt nicht 100% waagerecht auf, dies war aber schon bei meinem Kauf so und hat mich nie gestört (fällt auch nicht groß auf).

- Quarz
- Saphirglas
- 44er Durchmesser ohne Krone

Ich stelle mir schnelle 110 Euro inklusive Porto vor.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder PayPal (Family & Friends).

Als Privatmann ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Grüße und schönen Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle 902101 Day Retrograde

Kienzle 902101 Day Retrograde - Ähnliche Themen

• Kienzle von 1950 für meine Sammlung

Kienzle von 1950 für meine Sammlung: Hallo, mein neuestes Kienzle Projekt: 3 Euro, braucht nur ein neues Glas und ein bisschen Reinigung. Kaliber 51/0e ca. 1950. Läuft! Passt zu...
  • [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt)

[Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt): Ich bin Privatanbieter. Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Ich biete euch hiermit ein Konvolut von fünf, defekten Uhren an...
  • Uhrenbestimmung Kienzle Mantel Clock wieder fit gemacht

Uhrenbestimmung Kienzle Mantel Clock wieder fit gemacht: Hallo Uhrenfreunde ich habe mir wieder ein neues Projekt erkauft eine Kienzle Mantel Clock von ungefähr 1930 Viertelschlag Werk mit (jetzt...
  • Kienzle Sport

Kienzle Sport: Hallo, Habe gerade meine neueste Kienzle bekommen. Mehr Bilder wenn ich Sie sauber mache👍