[Verkauf] Kienzle 1822 Vintagelook mit kleiner Sekunde

Diskutiere Kienzle 1822 Vintagelook mit kleiner Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, habe hier eine sehr schöne Kienzle Quartz Herrenuhr. Mit Ihren ca.36mm Durchmesser und der kleinen Sekunde ist der Look typisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens59*

Themenstarter
Guten Abend,

habe hier eine sehr schöne Kienzle Quartz Herrenuhr. Mit Ihren ca.36mm Durchmesser und der kleinen Sekunde ist der Look typisch Vintage, ohne dabei auf die Genauigkeit eines modernen Quartzwerkes und Datum zu verzichten.Darüberhinaus ist die Uhr den Angaben zufolge 5ATM wasserdicht und besitzt eine verschraubbare Krone!!

Die Uhr ist ungetragen, hat aber dennoch leichte Gebrauchsspuren-siehe Foto.

Das Glas ist meiner Meinung nach ohne jegliche Kratzer.
Die Kienzle ist komplett aus Edelstahl.

Preis: 30€ inkl. Versand innerhalb D.
Paypal möglich.

image.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle 1822 Vintagelook mit kleiner Sekunde

Kienzle 1822 Vintagelook mit kleiner Sekunde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kienzle mit kleiner Sekunde: Der Sommer steht vor der Tür und ich verkaufe hier meine umgebaute Kienzle mit Handaufzug und kleiner Sekunde. Sie stammt vermutlich aus den 60ern...
[Erledigt] Kienzle 1822 ETA 7750 Chronograph im sehr guten Zustand: Eine größere Uhr kam zu mir - also muss die nächste Zeit auch unter den Uhren, die ich sehr gerne mag, aufgeräumt werden. Daher steht hier zum...
[Erledigt] Rado Captain Cook 1962 Limited Edition - Erstauflage R32500305: Guten Tag ihr lieben UhrForianer, hier möchte ich mich von meiner schönen Alltagsuhr trennen, die mich jetzt 6 Monate begleitet hat (was ein...
Bohle - Frisch verliebt in eine...: Liebe Gemeinde, sie ist nun über 45 Jahre alt, hat sichtbare Spuren eines bewegten Lebens und ist dennoch eine Uhr mit so viel Schönheit und...
Kaufberatung

Kienzle 1822

Kaufberatung Kienzle 1822: Hallo, die Runde! Mal ne Frage: In der Bucht wird eine Kienzle Automatic Chronograph angeboten...
Oben