[Erledigt] Kienzle 1822 Vintage Diver (Ronda)

Diskutiere Kienzle 1822 Vintage Diver (Ronda) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Da die Box zu voll ist wird nun eine Kienzle Quarzuhr verkauft. Die Uhr ist nur paar mal getragen worden top Zustand. Die Uhr kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locki

Themenstarter
Hallo,

Da die Box zu voll ist wird nun eine Kienzle Quarzuhr verkauft.
Die Uhr ist nur paar mal getragen worden top Zustand.
Die Uhr kommt mit allem Zubehör plus einem neuen wasserfesten Lederband.

Zubehör plus Daten.
Alle Boxen,ein Säckchen plus einen neuen waserfesten Lederband.

Durchmesser 45mm
Höhe 14mm
WR 20bar
Krone verschraubt
24mm Anstoss
Drehbare Lünette (sehr gut)
Ronda Quarzwerk

cvr64u8zsb6meoea1.jpg

cvr65751ec3s4vyh5.jpg

cvr65jjkuiimuyudl.jpg

cvr65vilni6vx5he1.jpg

cvr6695fgxihhafyh.jpg

Preis:139.-plus Versand

Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme meinerseits.

Locki

Themenstarter
Neuer Preis 109.- plus Versand für diese Top Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle 1822 Vintage Diver (Ronda)

Kienzle 1822 Vintage Diver (Ronda) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale 1521-026 Blau Ocean Blasted - Top-Zustand - Full Set: Liebe Mitforianer, vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Kienzle 1822 ETA 7750 Chronograph im sehr guten Zustand: Eine größere Uhr kam zu mir - also muss die nächste Zeit auch unter den Uhren, die ich sehr gerne mag, aufgeräumt werden. Daher steht hier zum...
[Erledigt] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung und ohne Anspruch auf Widerruf bzw. Rücknahme eine wunderbare NIVREL Aviateur Fliegeruhr...
[Erledigt] Glycine Airman GMT Quartz GL1006 in Gunmetal / PVD: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine...
[Erledigt] Seiko SRPA21K1 / PADI Turtle: Nach langem mentalen Hin und Her verkaufe ich nun doch meine geliebte PADI Turtle. Meiner Meinung nach immer noch die schönste Neuauflage des...
Oben