[Erledigt] Kienzle 1822 Spirit Quarzdresser

Diskutiere Kienzle 1822 Spirit Quarzdresser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft wird mein "Arbeitstier", diese Kienzle 1822 Quarzuhr mit massivem Edelstahlband. Die Uhr habe ich wie auch der Vorbesitzer gerne und oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thtrnsprtr85

Themenstarter
Verkauft wird mein "Arbeitstier", diese Kienzle 1822 Quarzuhr mit massivem Edelstahlband. Die Uhr habe ich wie auch der Vorbesitzer gerne und oft getragen, man sieht es. Ich liste auf:
- deutliche Swirls an der ganzen Uhr und Band
- Fussel auf dem Ziffernblatt
- der Index bei der 3 fehlt (war beim Kauf so, hat der Vorbesitzer wohl rausgeholt)
- Kratzer auf dem Boden vom Batteriewechsel

Das massive Band ist auf meinen HGU von gut 17cm (Jaja...) gekürzt, zwei entnommene Glieder liegen der Box bei. Apropos Box, die kommt sehr protzig und wertig daher, samt Anleitung etc., Garantiekarte war unausgefüllt. Die Uhr müsste ca. 3-4 Jahre alt sein, die Batterie wurde wohl vor 2 Jahren gewechselt. Die Uhr läuft.

Daten:
- Schweizer Quarzwerk (wohl Ronda 6003B)
- 42mm Durchmesser
- theoretisch 10 ATM (nach dem Batteriewechsel eher weniger)
- Neupreis waren irgendwann mal 259 €, das sagt der entsprechende Hangtag

Für wenig Geld ein Daily-Rocker, bei dem es auf noch einen Kratzer nicht ankommt: 25 € inkl. DHL Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln

Da privater Verkäufer: keine Rücknahme, keine Garantie

20160904_144235[1].jpg

20160904_144218[1].jpg

20160904_144252[1].jpg

20160904_144417[1].jpg

thtrnsprtr85

Themenstarter
Und auf 20€ VHB. Trotz Macken: Massives Band und bekannte Marke mit Schweizer Werk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle 1822 Spirit Quarzdresser

Kienzle 1822 Spirit Quarzdresser - Ähnliche Themen

[Erledigt] Phoibos Voyager PY026B (blau) - NH35 - Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Phoibos Voyager PY026B (blau) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

DETOMASO San Marino

[Erledigt] DETOMASO San Marino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] XEN XQ 0028 by Hans Gabriel Schroll: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine XEN XQ 0028 aus meiner Sammlung. Neben der bekannteren XM-Serie hat Hans Gabriel Schroll auch...
[Erledigt] Stowa Antea Dono - cremefarbenes ZB (Quarz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "STOWA ANTEA DONO" mir Quarzantrieb. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SRPB51 Samurai 200m Diver mit Saphierglas: Verkaufe Seiko SRPB51 Samurai 200m Diver. Habe die Uhr hier im Forum erworben. Sie ist max. 2 Jahre alt. Ich habe sie 5x getragen. Sie hat einige...
Oben