[Verkauf] Kienzle 1822 Herrenuhr Edelstahl Automatik - neu - (178)

Diskutiere Kienzle 1822 Herrenuhr Edelstahl Automatik - neu - (178) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine neue Kienzle Herrenuhr. * Gehäuse und Band Edelstahl poliert * Faltschliesse mit Sicherheitsbügel * tiefschwarzes...
downtown

downtown

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine neue Kienzle Herrenuhr.

* Gehäuse und Band Edelstahl poliert
* Faltschliesse mit Sicherheitsbügel
* tiefschwarzes Ziffernblatt mit Datum auf der "3"
* verschraubter Boden mit Sichtglas
* Gehäusegrösse ca. 40mm ohne Krone

Die Uhr wird von Privat an Privat verkauft und somit ohne Rückgabe und Garantie.

Der Preis beträgt: 75€ inlusive versichertem Versand.

Bitte Kontakt über PN, Fragen werden gerne beantwortet

Anhänge

• DSCN0598.JPG
    DSCN0598.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 403
Thema:

Kienzle 1822 Herrenuhr Edelstahl Automatik - neu - (178)

Kienzle 1822 Herrenuhr Edelstahl Automatik - neu - (178) - Ähnliche Themen

[Erledigt] GLYCINE GL0095 Combat Sub 48 mm Automatik Uhr Swiss Made 20 ATM neu: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Rado Captain Cook Automatic 42mm in blau neu/Ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht eine Rado Captain Cook Automatic 42mm NEU/Ungetragen/verklebt von gestern. Gestern gekauft bei einem offiziellen Rado -...
[Erledigt] SEIKO New 5 SRPE74K1 Gold Automatik 4R36: Hallo, Ich bin eine Privatperson und verkaufe hier eine Uhr aus meiner persönlichen Sammlung aus ebenfalls rein privaten Zwecken. Es handelt...
[Erledigt] Sinn 103 St C - Limitierte Auflage - ungetragen - verklebt: Hallo, zum Verkauf steht eine sehr seltene und schwer zu bekommende Sinn 103 St C - Limitierte Auflage ( 100 Exemplare ) in einem...
[Erledigt] Festina Pepsi Automatikuhr mit Saphirglas aus 1.Hand mit Neukauf Rechnung: Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022. Diese Uhr wurde...
Oben