[Verkauf] Kienzle 1822 Herrenuhr Edelstahl Automatik - neu - (178)

Diskutiere Kienzle 1822 Herrenuhr Edelstahl Automatik - neu - (178) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine neue Kienzle Herrenuhr. * Gehäuse und Band Edelstahl poliert * Faltschliesse mit Sicherheitsbügel * tiefschwarzes...
  • Kienzle 1822 Herrenuhr Edelstahl Automatik - neu - (178) Beitrag #1
downtown

downtown

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine neue Kienzle Herrenuhr.

* Gehäuse und Band Edelstahl poliert
* Faltschliesse mit Sicherheitsbügel
* tiefschwarzes Ziffernblatt mit Datum auf der "3"
* verschraubter Boden mit Sichtglas
* Gehäusegrösse ca. 40mm ohne Krone

Die Uhr wird von Privat an Privat verkauft und somit ohne Rückgabe und Garantie.

Der Preis beträgt: 75€ inlusive versichertem Versand.

Bitte Kontakt über PN, Fragen werden gerne beantwortet

Anhänge

• DSCN0598.JPG
    DSCN0598.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 409
Thema:

Kienzle 1822 Herrenuhr Edelstahl Automatik - neu - (178)

Kienzle 1822 Herrenuhr Edelstahl Automatik - neu - (178) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Edox Hydro-Sub limited COSC neu: Hallo Zum Verkauf neu Edox Hydro-Sub Limited edition (155/500) Kaufdatum August 2022, europäischer Vertrieb.. Original Papiere Box Umkarton sind...
[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Scuba Sumo Herrenuhr SPB101J1, Full-Set aus 08/2022: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Automatik Scuba Sumo Herrenuhr SPB101J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Corgeut 45MM Herrenuhr NH35 Automatisch Movement neu: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine nagelneue Corgeut 45MM Herrenuhr NH35 Automatisch Movement NEU (FF Hommage) Dies ist reiner...
[Erledigt] Orient Automatic Diver FEM75001B6 Mako XL: Zum Verkauf kommt diese schöne Orient Mako XL. Die Uhr stammt aus 06/2019 und kommt aus erster Hand (Erstbesitz). Sie wurde sehr pflegsam...
[Erledigt]

Seiko SRPC99J1

[Erledigt] Seiko SRPC99J1: Moin liebe Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen. Um den Marktplatzregeln zu entsprechen...
Oben