[Erledigt] Kienzle 1822, ETA - Automatikwerk, silbernes ZB, gebläute Zeiger und Indizes

Diskutiere Kienzle 1822, ETA - Automatikwerk, silbernes ZB, gebläute Zeiger und Indizes im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kienzle 1822 mecanique ETA Automatik-Laufwerk neuwertiges Lederarmband Durchmesser 41 mm Die Uhr wird mit dem Originalkarton verkauft, Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baggero

baggero

Themenstarter
Kienzle 1822
mecanique
ETA Automatik-Laufwerk
neuwertiges Lederarmband
Durchmesser 41 mm

Die Uhr wird mit dem Originalkarton verkauft, Uhr ist gebraucht, Zustand gut, Glas ohne Mängel.

Preis: 245 Eur

Anhänge

• Kienzle 1863 mecanique 1.jpg
    Kienzle 1863 mecanique 1.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 76
  • Kienzle 1863 mecanique.jpg
    Kienzle 1863 mecanique.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 73
  • Kienzle Boden.jpg
    Kienzle Boden.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
baggero

baggero

Themenstarter
letzte Preissenkung auf
225 Euros
für eine Uhr mit beidseitig entspiegeltem Saphirglas, also super abzulesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle 1822, ETA - Automatikwerk, silbernes ZB, gebläute Zeiger und Indizes

Kienzle 1822, ETA - Automatikwerk, silbernes ZB, gebläute Zeiger und Indizes - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Regulateur Le Locle silbern T006.428.11.038.02 mit Stahl- und Lederband: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Tissot Regulateur Le Locle silbernes Zifferblatt Ref. T006.428.11.038.02 mit Stahl- und...
[Erledigt] Kienzle Borduhr FL 22602 (Lünettenaufzug): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Kienzle Borduhr FL 22602 (Lünettenaufzug) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] FORTIS Marinemaster Day-Date - Die klassische in schwarz/silber - aus Juni 2021 neuwertig mit Garantie: Hallo zusammen, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
[Erledigt] Challenger 1 TNT Torsten Nagengast Timeline B-Uhr Eta 2842 Automatikuhrwerk limitiert auf 99 Stück 43 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Uhr "TNT Challenger 1". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fortis Mission Timer Day/Date aus October 2020, neuwertig: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine gebrauchte Fortis Mission Timer Day/Date (Deutsch/Englisch), aus October 2020. Die Uhr hat somit...
Oben