[Verkauf] Kienzle "17 Steine" (helles Blatt)

Diskutiere Kienzle "17 Steine" (helles Blatt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, nachdem meine Frau sich 2 Exemplare aus dem Konvolut ausgesucht hat, darf der Rest gehen, da mir zu klein. Heute die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fweak

fweak

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem meine Frau sich 2 Exemplare aus dem Konvolut ausgesucht hat, darf der Rest gehen, da mir zu klein.

Heute die beiden letzten.

Hier eine Kienzle "17 Steine", wie ich sie nenne, mit einem wirklich schönen hellen ZB; lt. Vorbesitzer NOS; allerdings hat die Uhr doch schon kleine Spuren; auf den Bildern und bei dem Licht übertrieben dargestellt, aber als NOS würde ich sie guten Gewissens nicht anbieten wollen.
Die Uhr hat ein Handaufzugswerk, läuft sofort an und hält aber nur einigermaßen gut die Zeit. Bei einem Testlauf waren es über den Tag doch einige Minuten, die sie zu langsam ging. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich mir auch nicht zutraue, die Uhr zu öffnen, geschweige denn eine "Diagnose" zu stellen.

Deshalb der
Preis: 29,00 EUR (+ ggf. Versand nach Wunsch des Käufers).

Gerne Abholung in Zweibrücken.

Als Privater biete ich keine Rückgabe, keinen Umtausch, auch keine Gewährleistung oder Garantie an.

Ich habe hier ausschließlich positive Referenzen.

Danke und Gruß
Achim

Kienzle 17 hell 0.jpg

Kienzle 17 hell 1.jpg

fweak

fweak

Themenstarter
25,00 EUR. Sonst wie gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle "17 Steine" (helles Blatt)

Kienzle "17 Steine" (helles Blatt) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle 17 Steine

[Erledigt] Kienzle 17 Steine: Hallo, verkaufe hier eine Kienzle Uhr aus den 60er Jahren.Die Uhr ist im guten Zustand und läuft perfekt. Hier ein paar Bilder: Preislich setze...
  • [Erledigt] Kienzle Swiss Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber FHF ST 96 mit 17 Steinen

[Erledigt] Kienzle Swiss Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber FHF ST 96 mit 17 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Kienzle Swiss Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein FHF ST 96...
  • [Erledigt] KIENZLE Selecta für Bastler, Steinanker-Kaliber mit 17 Steinen

[Erledigt] KIENZLE Selecta für Bastler, Steinanker-Kaliber mit 17 Steinen: Ich biete einige Sachen für Bastler an: Hier eine alte KIENZLE Selecta (34 mm Durchmesser), Gehäuse mit gut erhaltener Verchromung, Glas mit...
  • [Erledigt] Kienzle Automatic Vintage Dress Watch Kaliber 073/25 Durowe 1290 25 Steine

[Erledigt] Kienzle Automatic Vintage Dress Watch Kaliber 073/25 Durowe 1290 25 Steine: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Kienzle Automatic zum Verkauf. Sie wurde ca. 1965 hergestellt. In ihr arbeitet ein Kienzle 073/25...
  • [Erledigt] Kienzle Selecta Vintage Dress Watch Kal. 058b15 17 Steine aus 1965 - 1970

[Erledigt] Kienzle Selecta Vintage Dress Watch Kal. 058b15 17 Steine aus 1965 - 1970: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Kienzle Selecta Handaufzug zum Verkauf. Sie wurde zwischen 1965 und 1970 hergestellt. In ihr arbeitet...