Kienzle 068.11 Ersatzwerk

Diskutiere Kienzle 068.11 Ersatzwerk im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe hier ein leider defektes Kienzle Quartzwerk und hätte gern gewußt, ob dieses Modell 068.11 von Kienzle ist oder nur ein Fremdwerk, das diesen...
apple1984

apple1984

Themenstarter
Habe hier ein leider defektes Kienzle Quartzwerk und hätte gern gewußt, ob dieses Modell 068.11 von Kienzle ist oder nur ein Fremdwerk, das diesen Stempel trägt. Welches wäre ein vergleichbares Quartzwerk? Danke schon mal die Antworten.
Ach ja, die Maße: 17,65 x 15,05 mm und es muß drei Zeiger verkraften können.

Anhänge

• Kienzle.jpg
    Kienzle.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 451
Thema:

Kienzle 068.11 Ersatzwerk

Kienzle 068.11 Ersatzwerk - Ähnliche Themen

[Verkauf] KIENZLE Olympia Sport Timer(Ballsportarten): Moin ins Forum, hier aus meiner Sammlung ein Kienzle Sport-Timer. Wie auf den Bildern zu sehen in einem super vollständigen Zustand, habe solch...
[Verkauf] Junghans Diskus Herrenuhr mit Datum, Space Age Design 1970er Jahre: Ich verkaufe diese auffällige Junghans "Diskus" im markanten Space Age Design aus den 1970er Jahren. Die Uhr mit diesem markanten, großen Gehäuse...
[Erledigt] Kienzle Handaufzugsuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Tutorial] [Reparaturbericht] Die komplette Reparatur einer Luch 2209: Liebe Uhrenliebhaber! Ich habe wieder eine Uhr auf meinem Tisch gehabt und hab paar Videos und Bilder gemacht um euch alles zeigen zu können...
[Verkauf] TAG Heuer Professional Quartz WG 1113-0, Vintage: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: TAG Heuer Professional Quartz WG 1113-0, Vintage Dies ist ein...
Oben