Kienzle 052c2

Diskutiere Kienzle 052c2 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Tach zusammen! Hat wohl jemand Erfahrungen, wie man bei o.g. Werk die Zeigerreibung verbessern kann? Das Gedöns sitzt ja oberhalb vom Federhaus...
speedy88

speedy88

Themenstarter
Tach zusammen!
Hat wohl jemand Erfahrungen, wie man bei o.g. Werk die Zeigerreibung verbessern kann? Das Gedöns sitzt ja oberhalb vom Federhaus!
Freu mich auf Antworten!
LG,
Peter

Thema:

Kienzle 052c2

Kienzle 052c2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt)

[Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt): Ich bin Privatanbieter. Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Ich biete euch hiermit ein Konvolut von fünf, defekten Uhren an...
  • Uhrenbestimmung Kienzle Mantel Clock wieder fit gemacht

Uhrenbestimmung Kienzle Mantel Clock wieder fit gemacht: Hallo Uhrenfreunde ich habe mir wieder ein neues Projekt erkauft eine Kienzle Mantel Clock von ungefähr 1930 Viertelschlag Werk mit (jetzt...
  • Kienzle Sport

Kienzle Sport: Hallo, Habe gerade meine neueste Kienzle bekommen. Mehr Bilder wenn ich Sie sauber mache👍
  • [Erledigt] Kienzle blau mit 052c2 aus den 70er Jahren

[Erledigt] Kienzle blau mit 052c2 aus den 70er Jahren: Ganz in Blau.... Hallo Forianer. Die Sonne scheint und es kann wieder farbenfroher werden. Hier kommt meine Kienzle Handaufzug zum Verkauf. Sie...