[Erledigt] Kienzle 051b53

Diskutiere Kienzle 051b53 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume auf... Als erstes hätte ich ein funktionierendes, allerdings unrevisioniertes Kienzle 051b53 Stiftankerwerk anzubieten: 6 Euro incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Ich räume auf...

Als erstes hätte ich ein funktionierendes, allerdings unrevisioniertes Kienzle 051b53 Stiftankerwerk anzubieten:

kienzle051b53.jpg

6 Euro incl. Versand per Brief

Bei Interesse bitte PN.
Demnächst ist noch Diverses aus der Junghans 620.xx - Kiste dran...

...und reserviert bis Geldeingang
DANKE für die Möglichkeit des Einstellens :super:

Zuletzt bearbeitet:
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Erledigt - bitte ins Archiv verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle 051b53

Kienzle 051b53 - Ähnliche Themen

[Verkauf] KIENZLE Art Deco Tischuhr 8Tage Werk um 1940 Heinrich Möller Design: Hallo Forentiner Um Raum und Platz zu schaffen aber auch Interessenten für schöne und seltene Tischuhren eine Freude zu bereiten...
[Erledigt] Junghans Meister Pilot Chronoscope 027/3591.00 aus 02/18 OVP Top Zustand: Hallo ins Forum, da ich mich in die Sinn U1 Blau verliebt habe muss eine andere Uhr aus meiner Sammlung gehen. Hier verkaufe ich meine Junghans...
Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
[Erledigt] Verkaufe Canvas von Miros Time, Oro Chiaro sand, 20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
[Erledigt] ZULUDIVER 503.J GENUINE LEATHER US TYPE NATO, by Watchgecko, 22mm, dunkelbraun: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Oben