[Verkauf-Tausch] Kieninger Wanduhr Regulateure m. J-Umschaltwerg

Diskutiere Kieninger Wanduhr Regulateure m. J-Umschaltwerg im Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Wanduhr der Marke Kieninger Regulateure mit J - Umschaltwerk in einem schwarzen Holzgehäuse mit den Maßen H 56cm Br 23cm T...
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Ich verkaufe meine Wanduhr der Marke

Kieninger Regulateure mit J - Umschaltwerk in einem schwarzen Holzgehäuse mit den Maßen H 56cm Br 23cm T 13cm, Zifferblattdurchmesser 15cm.

Die Uhr hat einen Viertelstundenschlag mit drei einstellbaren Melodien: Whittington - St.Michael - Westminster und silent (d.h. Schlagwerkabstellung), außerdem besitzt sie eine automatische Nachtabschaltung zwischen 22:00 Uhr und 7:15 Uhr, in diesem Zeitraum schlägt die Uhr nicht. Das 8 - Tagewerk lässt sich anhand der Pendelverstellung exakt einstellen.

Durch das zeitlose Design und die zurückhaltende Größe ist die Uhr geeignet für Wohnräume mit antiken Möbeln sowie für modern gestaltete Zimmer.

Geliefert wird die Uhr mit der orginal Gebrauchsanleitung, dem Kontrollschein, der Garantiekarte und (!!!) der orginal Verkaufsrechnung vom 20.12.1993, verkauft durch
Uhren Hauser, München. Der orginal Aufzugschlüssel ist natürlich auch anbei.

Privatverkauf (ich bin kein Händler), keine Garantie oder Rücknahme, Preis EUR 750.- plus Versandkosten (am Liebsten ist mir allerdings eine Abholung in HH) ev. Interesse an einem Geschäft mit automatischen Armbanduhren, auch Zuzahlung meinerseits.

P.S. in der Überschrift hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen: es heißt natürlich Umschaltwerk (statt ...werg) peinlich, peinlich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Offenbar kein wirkliches Interesse hier in diesem Forum an Großuhren, deshalb eine kräftige Reduzierung auf EURO 625.- plus Versandkosten

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Findet sich wirklich keiner? Kieninger Wanduhr mit orginal (!!!) Papieren für jetzt EUR 500.-

Thema:

Kieninger Wanduhr Regulateure m. J-Umschaltwerg

Kieninger Wanduhr Regulateure m. J-Umschaltwerg - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kieninger Pendelwanduhr Regulator

[Verkauf] Kieninger Pendelwanduhr Regulator: Mechanische Pendelwanduhr Regulator Kieninger 2512-96-03 Höhe x Breite x Tiefe = 99 x 30 x 17cm schwarzer Schleiflack klassischer...
  • Kaufberatung Wand-Regulator (AMS, Kieninger, Hermle)

Kaufberatung Wand-Regulator (AMS, Kieninger, Hermle): Hallo und erst einmal ein herzliche Grüß Gott aus Bayern, ich beschäftige mich nun schon geraume Zeit mit der Thematik Anschaffung eines schönen...
  • Kieninger

Kieninger: Moin, kann mir bitte jemand helfen? Habe eine seltene Kieninger mit Mondphase ist auch noch limitiert. Mich würde der Neupreis sowie der heutige...
  • KIENINGER Wanduhr Gong

KIENINGER Wanduhr Gong: Hat jemand Erfahrung? Es geht um eine KIENINGER Wanduhr mit Uhrwerk RWS13. Ich habe gelesen, dass man mit Verstellen der Hämmer den Gong leiser...
  • Kieninger Wanduhr

Kieninger Wanduhr: Hallo liebe Uhrenfreunde Wir haben gestern unsere Kieninger Wandregulator per Post Spedition bekommen. Erst war die freude groß. Die...