[Reserviert] Kieninger Kaminuhr

Diskutiere Kieninger Kaminuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Im Auftrag meines Vaters biete ich hier sein wunderschöne und seltene Kaminuhr aus dem Hause Kieninger zum Kauf an. Die genauen...
P

papagonzo

Themenstarter
Hallo zusammen.

Im Auftrag meines Vaters biete ich hier sein wunderschöne und seltene Kaminuhr aus dem Hause Kieninger zum Kauf an. Die genauen technischen Daten dieses feinen Stück deutscher Uhrmacherkunst entnehmt ihr bitte der abgebildeten Beschreibung.
Die Uhr stammt aus dem Jahre 2003 und wurde in einer Auflage von 250 Stück produziert. Im Jahr 2010 hat sie einen belegbaren Werkservice erhalten. Die Uhr ist frei von Schäden irgendwelcher Art und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Eine persönliche Besichtigung/Abholung kann nach Terminabsprache kurzfristig im Raum Köln/Bonn erfolgen. Aufgrund der sensiblen Technik und des Gewichts von 11 Kg scheidet ein Versand leider aus. Nach Absprache und gegen entsprechende, moderate Kostenerstattung kann die Uhr gerne im Umkreis von max. 200 KM angeliefert werden. Der heutige Neupreis liegt bei 5100,-Euro. Da ich keine vergleichbare Uhr im Netz gefunden habe, tue ich mich mit einer Preisfindung recht schwer. Aufgrund des ausgezeichneten Zustands rufe ich mal moderat verhandelbare 4100,- Euro dafür auf. Sollte ich damit völlig daneben liegen und es gibt jemanden der mir entsprechende Vergleichsangebote zeigen kann, bessere ich selbstverständlich nach.
Zum Lieferumfang gehören die Uhr, der Aufzugsschlüssel, die Bedienungsanleitung, der Beleg der Revision sowie die damaligen Garantieunterlagen.
Weitere Fragen und Bildwünsche beantworte ich sehr gerne und möglichst zeitnah.

Zuletzt bearbeitet:
P

papagonzo

Themenstarter
Mal einen Push mit einer Preissenkung auf 3850,-€

P

papagonzo

Themenstarter
Ein Push up für dieses schöne Stück. Den Preis reduziere ich auf 3700,- € bei persönlicher Übergabe/Anlieferung. Kaffee und/oder Kaltgetränk inklusive.

Thema:

Kieninger Kaminuhr

Kieninger Kaminuhr - Ähnliche Themen

• Kieninger Kaminuhr Frontglas Ersatzteil

Kieninger Kaminuhr Frontglas Ersatzteil: Hallo, habe eine Kieninger Kaminuhr (Anfang/Mitte der 90-er Jahre - Glaube es ist das Modell 1213). Das Frontglas ist leider nicht mehr...
  • [Erledigt] Kieninger Tisch Uhr mit original Designer Unterschrift auf der Rückseite der Uhr

[Erledigt] Kieninger Tisch Uhr mit original Designer Unterschrift auf der Rückseite der Uhr: Biete hier eine wunderschöne Kieninger Tisch Uhr an. Die Uhr ist im Internet nicht zu finden. Diese Uhr ist auf wenige Stück begrenzt. Sie ist mit...
  • Kieninger Tischuhr

Kieninger Tischuhr: Ich habe eine Kieninger Tischuhr bekommen, sieht sehr hochwertig aus. Habe sie gesäubert. Funktioniert aber leider nicht. Ist ein Uhrwerk Kaliber...
  • Kieninger Pendelskala

Kieninger Pendelskala: Ich suche eine original Kieninger Pendelskala. Kann mir da jemand helfen?