[Crowdfunding] Kickstarterprojekt: The neminus Spacemen - Cool, Limited & Swiss Made Watches

Diskutiere Kickstarterprojekt: The neminus Spacemen - Cool, Limited & Swiss Made Watches im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo liebe UFOs, Da die Suchfunktion leider noch nichts hergab, sehe ich mich verpflichtet euch auf dieses Kickstarterprojekt hinzuweisen...
#2
Bejami

Bejami

Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
643
Ort
Wetterau, nähe Frankfurt am Main
Von hinten finde ich die Uhr wirklich gut.
Von vorne leider gar nicht. Die Lünette samt Einlage wirkt nicht gut verarbeitet, die Applikation von Erde, Mond oder Mars ist absolut nutzlos und auch die Zeiger haben nichts mit Raumfahrt zu tun.
Aber ist zum Glück alles eine Frage des Geschmacks
 
#3
F

Franz X. Glas

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
525
Ehrlich gesagt sehe ich das genauso wie Bejami, zumindest was die Nutzlosigkeit der sicherlich netten Bildchen von Erde, Mond oder Mars angeht. Daher interessiert mich das Projekt auch nicht weiter, obwohl mir die Größe der Uhr durchaus angenehm wäre.

Beste Grüße.... Franz
 
#4
DrKamikaze

DrKamikaze

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
1.994
Zumindest ist die Uhr mehr für den (Süd-)amerikanischen Markt gemacht, die Ideen mit den Bildchen finde ich an sich aber nicht schlecht auch wenn man da vielleicht etwas wertigeres hätte einfallen lassen können.

Insgesamt ist die Qualität wie bereits erwähnt diskutierbar, insbesondere wenn man sich bei dem Prototyp auch noch die Schrauben ansieht. Auch ist der demontiertbare Namenschriftzug für mich kein Qualitätsmerkmal, sondern potentieller Schwachpunkt der Uhr.

Kurz: Viele interessante Ideen, aber einfach zu viele Ideen auf einmal.
 
Thema:

Kickstarterprojekt: The neminus Spacemen - Cool, Limited & Swiss Made Watches

Kickstarterprojekt: The neminus Spacemen - Cool, Limited & Swiss Made Watches - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] CARZO & LIEUTIER Motorcycle (Kickstarterprojekt)

    [Crowdfunding] CARZO & LIEUTIER Motorcycle (Kickstarterprojekt): Hallo ich bin grad über diese Uhr gestolpert: schön sieht sie aus Die Uhr gibts in Quartz (Ronda 517) und mit Automatikuhrwerk (Miyota Cal...
  • Ähnliche Themen

    Oben