[Crowdfunding] Kickstarterprojekt: The neminus Spacemen - Cool, Limited & Swiss Made Watches

Diskutiere Kickstarterprojekt: The neminus Spacemen - Cool, Limited & Swiss Made Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe UFOs, Da die Suchfunktion leider noch nichts hergab, sehe ich mich verpflichtet euch auf dieses Kickstarterprojekt hinzuweisen...
C

cooper2209

Gast
Hallo liebe UFOs,

Da die Suchfunktion leider noch nichts hergab, sehe ich mich verpflichtet euch auf dieses Kickstarterprojekt hinzuweisen.
Ich persönlich habe immer ein besonderes Interesse an allem was mit Uhren und Weltraum zu tun hat.

Hier nun die Facts:

https://www.kickstarter.com/projects/neminus/the-neminus-spacemen-cool-limited-and-swiss-made-w

oder

http://www.neminus.com/


i284571214487282750._szw1280h1280_.jpg




Für mich ist sie leider zu groß:-(



Gruß Cooper
 

Bejami

Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
1.385
Ort
Wetterau, nähe Frankfurt am Main
Von hinten finde ich die Uhr wirklich gut.
Von vorne leider gar nicht. Die Lünette samt Einlage wirkt nicht gut verarbeitet, die Applikation von Erde, Mond oder Mars ist absolut nutzlos und auch die Zeiger haben nichts mit Raumfahrt zu tun.
Aber ist zum Glück alles eine Frage des Geschmacks
 

Franz X. Glas

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
842
Ehrlich gesagt sehe ich das genauso wie Bejami, zumindest was die Nutzlosigkeit der sicherlich netten Bildchen von Erde, Mond oder Mars angeht. Daher interessiert mich das Projekt auch nicht weiter, obwohl mir die Größe der Uhr durchaus angenehm wäre.

Beste Grüße.... Franz
 

DrKamikaze

Gesperrt
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.124
Zumindest ist die Uhr mehr für den (Süd-)amerikanischen Markt gemacht, die Ideen mit den Bildchen finde ich an sich aber nicht schlecht auch wenn man da vielleicht etwas wertigeres hätte einfallen lassen können.

Insgesamt ist die Qualität wie bereits erwähnt diskutierbar, insbesondere wenn man sich bei dem Prototyp auch noch die Schrauben ansieht. Auch ist der demontiertbare Namenschriftzug für mich kein Qualitätsmerkmal, sondern potentieller Schwachpunkt der Uhr.

Kurz: Viele interessante Ideen, aber einfach zu viele Ideen auf einmal.
 
Thema:

Kickstarterprojekt: The neminus Spacemen - Cool, Limited & Swiss Made Watches

Kickstarterprojekt: The neminus Spacemen - Cool, Limited & Swiss Made Watches - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Neucarl The Sept Mai – A Bit of Fresh Air in Watch Design: Hallo, die "Sept Mai" ist wieder da. Sie wurde ja schon ausführlich hier diskutiert ([Crowdfunding] - Between Streamline and Bauhaus: Sept Mai...
[Crowdfunding] Kickstarter: CREPAS MAGNUM OPUS - 10th Anniversary: Daten: • LUG TO LUG: 53,00mm. • BEZEL: Ø 44,00mm. • THICKNESS: 15,35mm. • CRYSTAL: Antireflective flat glass. Ø 34,00mm. 4,5mm thickness. •...
[Crowdfunding] Ein Flieger-Automatik-Chronograph aus UK: The R. J. Mitchell Watch: Hallo, irgendwie sind die Briten derzeit noch rühriger als sonst bei Kickstarter - gerade jetzt, wo man zusätzlich Einfuhrgebühren berappen soll...
[Crowdfunding] Neuer Diver: The Sturgeon von Heron Watches aus Kanada: Hallo, recht neu ist dieser neue Diver aus Kanada: The Sturgeon. Wasserdicht bis 500 Meter ist dieser 44mm durchmessende Diver zunächst nur mit...
[Crowdfunding] Neue Uhr: DAVANTI - The legacy of Swiss Automatic Watches: Hallo, gerade auf Kickstarter erschienen - die DAVANTI Automatikuhr mit Sellita Werk. Zu einem akzeptablen Preis wie ich finde - ab ca. 423 Euro...
Oben