[Crowdfunding] Kickstarter: TRASKA Taucheruhren

Diskutiere Kickstarter: TRASKA Taucheruhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, weil es ja so wenig Taucheruhren gibt, hier noch ein neues Kickstarter-Projekt: die TRASKA Armbanduhr Hier mal ein Bild der...
grmpf

grmpf

Themenstarter
Hallo,

weil es ja so wenig Taucheruhren gibt, hier noch ein neues Kickstarter-Projekt:
die TRASKA Armbanduhr

Hier mal ein Bild der verschiedenen Varianten:
Traska.jpg

Und hier noch die Spezifikationen:
Traska-spec.png
Beide Bilder von Kickstarter ;-)

Interessant finde ich die Tatsache, dass sie ohne Datumfenster angeboten wird.
Und auch das mintgrüne Ziffernblatt sieht man nicht so oft.

Ob das einem aber ~260€ + Steuer/Zoll wert ist, das muss jeder selbst beurteilen.

der_koelner

der_koelner

Auf den ersten Blick dachte ich an die LE der Marinemaster (die türkise), beim Blick auf die Specs sieht man, daß es doch außer der Farbe des ZBs wenig verbindendes gibt.....
Aber sie sieht echt gut aus für einen schnellen Sommerdiver für zwischendurch ;-) Gerade auch die bescheidenen Maße und die Details lesen sich gut, die freiliegende Krone an einem Diver ist schön retro und die Indizes sind mal anders...dazu die zwei Lünettenvarianten, echt gut für das geforderte Geld!

R

rheinlander

Gast
Nur 100m Wadi und dann Taucheruhr? Die scheinen ihrer eigenen Qualität nicht sehr zu trauen. Schade daß solche Uhren nicht im Laden liegen um zu schauen ob sie „billig wirken“.

Um das zu testen muss man sie bestellen und wenn sie billig wirken, dann im Uhrforum verkaufen:
„Eben erst gekommen, nun darf sie schon wieder weiter ziehen, da der Funke nicht überspringt“

grmpf

grmpf

Themenstarter
Das ist aber ein Problem, das alle Crowdfunding-Projekte haben. Du kaufst immer ein Produkt, dass es zu dem Zeitpunkt nur in Form von Zeichnunge, Photoshop-Bildern oder - mit etwas Glück - als Prototypen gibt. Das endgültige Produkt lernst erst kennen wenn es an Dich geliefert wird.

C

cooper2209

Gast
Die Traska hab ich auch gerade bei Kickstarter entdeckt. An sich ein gefälliges Design. Ich würde sagen eine Mischung aus Tudor BB und ORIS Aquis.
Mit 200m und Miyota 9015 hätte ich sie mir wahrscheinlich gegönnt.

brodi

brodi

Meine ist heute angekommen. Bin super zufrieden. Wollte eine Uhr mit Metall Lünette. Qualität ist wirklich gut für den Preis

Anhänge

brodi

brodi

Ich habe 260€ bezahlt und nochmal 30€ für den Import. Ja, ich glaube es wird Mal wieder Zeit für eine Vorstellung. Ich trage sie jetzt erstmal ein bisschen und dann stelle ich sie vor

nuru

nuru

Ich habe eine mit Stahl-Inlay bestellt. Bin gespannt. Jon ist auf jeden Fall sehr serviceorientiert.

Thema:

Kickstarter: TRASKA Taucheruhren

Kickstarter: TRASKA Taucheruhren - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter

[Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter: Hallo Zusammen. :) Ich habe heute eine Email von DONE Watches bekommen. Die neue Kickstarter Kampagne steht vor der Tür und startet wohl in den...
  • [Crowdfunding] Tactico TC1.2 Kickstarter

[Crowdfunding] Tactico TC1.2 Kickstarter: Gibt anscheinend noch keinen Thread drüber deshalb starte ich hier mal. Direkt nach der Engelsfisch von Crepas hat Tactico/Crepas bereits ein...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze

[Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze: Moin, mein erster Beitrag :-D:ok: Auf Kickstarter habe ich soeben diese Uhr entdeckt (Finanzierungsziel bis Son, 4. August 2019 15:02) Neminus...
  • [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter

[Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bei Kickstarter eine meiner Meinung nach sehr interessante Uhr gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr...
  • TRASKA - Bitte nicht noch ein Kickstarter Automatik Diver!

TRASKA - Bitte nicht noch ein Kickstarter Automatik Diver!: Hallo Zusammen, ich tummel mich gelegentlich auf Kickstarter, Indiegogo und Co. herum, schaue mir Kampagnen an und unterstütze auch gerne mal...