[Crowdfunding] Kickstarter: Superellipse automatic watch

Diskutiere Kickstarter: Superellipse automatic watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gerade auf dem Gesichtsbuch gesehen.. gefällt mir echt gut: neue Kickstarter Kampagne "Superellipse automatic watch"...
Crowny

Crowny

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
760
Gerade auf dem Gesichtsbuch gesehen.. gefällt mir echt gut:
neue Kickstarter Kampagne "Superellipse automatic watch"

https://www.kickstarter.com/projects/jubileon/superellipse-automatic-watch?lang=de

Kurzübersicht:


Designed and engineered in Singapore.
Seiko NH35A movement.
41 mm wide, 11.9 mm thick, 50 mm lug-to-lug.
Lug width 22 mm.
Sapphire crystal.
100 m water resistance.
Stainless steel 316L case, brushed and polished.
Custom decorative screw heads for bezel and caseback.
Engraved logo on crown.
2-colour pad-printed dial, 6H date window.
Applied hour indices with Super-Luminova C1.
Super-Luminova C1 on minute and hour hands.
Customized straps by Hadley-Roma.
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.673
Ort
HRO
Vorsicht,highly provocative design! :D Das ist eine ganz einfache neo-vintage finde ich.
 
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
1.829
Ort
Duisburg
Eine gelunge Uhr.

Der gemeinsame Auftritt der arabischen und römischen Ziffern gefällt mir.
 
Uhrist

Uhrist

Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
69
Ort
Unterfranken
Mal etwas neues. Hebt sich angenehm ab vom Einheitsbrei. Mir gefällt sie.
 
O

osterguentermann

Gast
Leider leidet die Nachtablesbarkeit durch der Form der Zeiger (Stunden- und Minutenzeiger
"leuchten" fast gleichlang - das hatte ich bei einer Ball-Watch auch schon einmal).
Und das Miyota 9015 wäre mir bedeutend lieber gewesen als das Seiko NH35A, das
derzeit geradezu inflationär fast überall auftaucht.

Aber die Uhr(en) als solches finde ich recht gelungen!
 
Thema:

Kickstarter: Superellipse automatic watch

Kickstarter: Superellipse automatic watch - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze

    [Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze: Moin, mein erster Beitrag :-D:ok: Auf Kickstarter habe ich soeben diese Uhr entdeckt (Finanzierungsziel bis Son, 4. August 2019 15:02) Neminus...
  • [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter

    [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bei Kickstarter eine meiner Meinung nach sehr interessante Uhr gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr...
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

    Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark

    [Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark: Salut zusammen, bei Kickstarter hat heute die Kampagne für diesen Dresser hier gestartet (Finanzierungs-Deadline 2 Juli 2019) : Kickstarter...
  • [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter

    [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter: Hallo, man muss halt Totenköpfe mögen - hier auch noch dreidimensional. Seit kurzer Zeit auf Kickstarter. Aber seht selbst: AISION: The first...
  • Ähnliche Themen

    Oben