Kickstarter Projekt: VILLES Zodiac Hand-Wound Watch & Other

Diskutiere Kickstarter Projekt: VILLES Zodiac Hand-Wound Watch & Other im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Und hier etwas für den/die der/die schon alles (gesehen) hat. Die Ziffernblätter sind schon - nun ja - ein wenig extraordinär. Sie sehen auf den...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
564
fortis98

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
2.060
...die gefallen mir nur beim Blick auf den Glasboden. Vorne für mich zu viel Rokoko und Sonnenkönig ;-)
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.846
Ort
Büdelsdorf
ich finde die Uhren schon sehr interessant und mag einige der Zifferblattvarianten auch leiden. Denke, dass die Uhren ein schöner Blickfang am Arm sein könnten...
Zum Glück sind sie mir zu groß für das Design - mein Uhrenbudget ist vorerst erschöpft :-(

Viele Grüße
Malte
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.108
Die Wristshots sind das beste. Die Designs sind nicht im 1-€-Laden weil die Uhren so viel zu gross sind..
 
Thema:

Kickstarter Projekt: VILLES Zodiac Hand-Wound Watch & Other

Kickstarter Projekt: VILLES Zodiac Hand-Wound Watch & Other - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] NAVIS Watches - Kickstarter Projekt

    [Crowdfunding] NAVIS Watches - Kickstarter Projekt: Auf Grund meiner Google-Suchen landen überraschenderweise häufiger Artikel zu Uhren-Kickstarter Projekten auf Facebook. Viele sind für mich...
  • Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter

    Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter: Auf ABlogtoWatch habe ich ein Bild von Goldgena entdeckt. Die haben aktuell auf Kickstarter ihr Projekt am laufen. Die Kollektion sieht...
  • [Verkauf] Mobvoi, smartwatch Kickstarter-Projekt Ticwatch 2

    [Verkauf] Mobvoi, smartwatch Kickstarter-Projekt Ticwatch 2: Verkaufe eine neue und noch eingeschweisste Ticwatch 2 (Onyx) aus einem Kickstarter-Projekt diesen Jahres, für early birder gab es noch ein (auch...
  • [Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist

    [Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist: Hier wird ein neues Projekt vorgestellt. Das Design und die Details finde ich recht ansprechend. Geboten wird "das übliche"...
  • [Crowdfunding] [Kickstarter] Neues Projekt : BOLDR Journey

    [Crowdfunding] [Kickstarter] Neues Projekt : BOLDR Journey: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 43mm Hoehe : 14,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Seiko VK64 Meca-Quartz Preis : Ab 209 USD...
  • Ähnliche Themen

    Oben