[Crowdfunding] [Kickstarter] Neues Projekt : BOLDR Journey

Diskutiere [Kickstarter] Neues Projekt : BOLDR Journey im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 43mm Hoehe : 14,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Seiko VK64 Meca-Quartz Preis : Ab 209 USD...
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.194
Ort
Schleswig-Holstein
Mit 43mm und schmaler Lünette sicher nicht zierlich am Handgelenk.
Vom Design nichts weltbewegend neues, aber schön anzusehen sind sie auf jeden Fall.
 
fortis98

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
2.062
...wenn überhaupt eine in Frage käme, dann die Erste, Braun und Schwarz, Sandwichblatt mhm. Gern noch mit einem mechanischem Werk.
 
kecsmade

kecsmade

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
872
Ort
Düsseldorf
...hab erst gedacht: "ok, das sieht nicht schlecht aus".

Nach längerem hinsehen, muss ich aber sagen, dass mir der Markenschriftzug überhaupt nicht gefällt bzw. gar nicht zu dem angestrebten Design passt - da wäre das in die Krone gravierte Logo die bessere Wahl gewesen.
Bei der schwarzen/vintage gefallen mir zudem die weißen Zeiger nicht, diese hätten ruhig auch die Vintagelume bekommen können. Eine schwarze Datumsscheibe wäre auch noch ok gewesen (gilt auch für die DLC Version).
Bei der weißen Version fällt dann auf, wie eng die Totis an der Mitte sind...nicht so schön.

Das Gehäuse (auch wenn etwas hoch), die Drücker und das Glas finde ich widerum recht gelungen...insgesamt also gute Ansätze aber nichts für mich.

Grüße,kecsmade
 
Thema:

[Kickstarter] Neues Projekt : BOLDR Journey

[Kickstarter] Neues Projekt : BOLDR Journey - Ähnliche Themen

  • Ein neuer Chronometer muss her - Kickstarter und die Formex Essence COSC

    Ein neuer Chronometer muss her - Kickstarter und die Formex Essence COSC: Hallo Ihr Süchtis und die, die es wohl oder übel noch werden, nun ist es passiert und ich tippe hier gerade meine erste Vorstellung. Da kriegt man...
  • [Crowdfunding] Neue Uhr auf Kickstarter: TYPE / personalized identity

    [Crowdfunding] Neue Uhr auf Kickstarter: TYPE / personalized identity: Hallo, gleich vorweg - diese Uhr hat es in und an sich. Außer der Gehäuseform und -größe kann man so ziemlich alles selbst bestimmen. Die...
  • [Crowdfunding] Neue Nixie-Uhr bei Kickstarter

    [Crowdfunding] Neue Nixie-Uhr bei Kickstarter: Hallo, relativ neu gibt es auf Kickstarter wieder eine Nixie Uhr. Natürlich ist es wieder einmal ein Riesentrumm und nichts für zarte...
  • Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter

    Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter: Auf ABlogtoWatch habe ich ein Bild von Goldgena entdeckt. Die haben aktuell auf Kickstarter ihr Projekt am laufen. Die Kollektion sieht...
  • [Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist

    [Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist: Hier wird ein neues Projekt vorgestellt. Das Design und die Details finde ich recht ansprechend. Geboten wird "das übliche"...
  • Ähnliche Themen

    Oben