[Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze

Diskutiere Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin, mein erster Beitrag :-D:ok: Auf Kickstarter habe ich soeben diese Uhr entdeckt (Finanzierungsziel bis Son, 4. August 2019 15:02) Neminus...
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.236
Ort
Wien
Sehr hübsch.....nur mit der Größe, puhhhh kann nicht jeder tragen.
 
Arindal

Arindal

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
464
Ort
München
Gehäuse- und Lunettenform haben was, wenn auch jetzt etwas sehr dick und martialisch.

Gar nicht funktioniert IMHO die Struktur des Blattes, das sieht billig aus. Und der Sekundenzeiger geht gar nicht.
 
Thema:

Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze

Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter

    [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bei Kickstarter eine meiner Meinung nach sehr interessante Uhr gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr...
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

    Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark

    [Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark: Salut zusammen, bei Kickstarter hat heute die Kampagne für diesen Dresser hier gestartet (Finanzierungs-Deadline 2 Juli 2019) : Kickstarter...
  • [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter

    [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter: Hallo, man muss halt Totenköpfe mögen - hier auch noch dreidimensional. Seit kurzer Zeit auf Kickstarter. Aber seht selbst: AISION: The first...
  • Oops!...I Did It Again – Crepas Plongeur auf Kickstarter

    Oops!...I Did It Again – Crepas Plongeur auf Kickstarter: Angefangen hat alles mit einer einfachen Quarzuhr für 139€. Wenn das schiefgeht, hatte ich mir gesagt bevor ich den Bestellbutton auslöste, dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben