Kickstarter: Nato-Bänder aus Kautschuk

Diskutiere Kickstarter: Nato-Bänder aus Kautschuk im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich habe soeben ein interessantes Projekt auf Kickstarter entdeckt: Nato Rubber Straps...
FM09

FM09

Themenstarter
Hallo Forum,
ich habe soeben ein interessantes Projekt auf Kickstarter entdeckt: Nato Rubber Straps.
https://www.kickstarter.com/projects/1627254503/nato-rubber-watch-straps?ref=discovery

69ed79b48c106c58d59cc2faec0cfa23_original.jpg

Für 25 Dollar ist man beim Projekt dabei, angeboten werden 8 Farben in drei Größen (20,22,24mm) und drei verschiedenen Schließen.
Ab Juni sollen die Bänder verfügbar sein.

Klingt nicht mal so schlecht - aber Indonesien ist doch schön weit weg.

Ich überlege mir das mal...

LG
FM09

M

Marlboro

Gast
So etwas gibt es schon zu kaufen.
Wo habe ich allerdings vergessen.

plarmium

plarmium

Eine Uhr, die an einem solchen Band getragen wird, wird sehr stark auftragen - wenn man es überhaupt schafft, das Band einzufädeln. Ich würde die Finger davon lassen.

Vogel

Vogel

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

42,- €? Ein stolzer Preis. Ich bleibe dabei, mir wäre das System zu störrisch.

Bei watchgecko gibt es übrigens auch Gummi-Natos.

Vogel

Vogel

das sind die Teile von Watchgecko und die sind butterweich.

plarmium

plarmium

Jetzt habe ich's gesehen. :oops: Zeit für die Nachtruhe.

Parameter

Parameter

jetzt erst gesehn, sieht ja klasse aus....lassen sich die Bänder von Zuludiver am Bandende auch doppelt durch die Schlaufe legen oder sind sie dafür zu dick bzw. zu steif?

@Vogel, kannst gern noch ein Foto nachlegen...überlege ob ich mir auch mal Eins bestellen soll.

Vogel

Vogel

grundsätzlich kann man zurückfädeln, wenn denn genug übrig bleibt. Kommt halt auf den Armumfang an.

tbickle

tbickle

@Vogel:

Frage 1: Haben die Bänder durchgehend 22 mm?
Frage 2: Welchen AU hast Du?
Frage 3: Glaubst Du, dass die globale Erwärmung noch zu stoppen ist?

Wenn Du mir zumindest bei den ersten beiden weiterhelfen könntest, wäre ich schon sehr froh.

stevie1967

stevie1967

Kautschuk-Natos...wie genial. Was es alles gibt. Soeben bestellt bei Amazon. Kann es kaum erwarten, es an meinen Doppelchrono zu schnallen ;)

Stevie

tbickle

tbickle

Besten Dank - auch für die Beantwortung der Zusatzfrage. ;-)

Vogel

Vogel

.....pfffff....
hab mich selbst belohnt und grad noch das grüne Camo bestellt.

plarmium

plarmium

Die einteiligen Natus/Zulus gibt es bei watchgecko direkt übrigens für 24,- Pfund (ZULUDIVER 298 One Piece Rubber) bzw. 30,- Pfund (ZULUDIVER 328 Rubber NATO) und in fünf bzw. neun Farben.

Thema:

Kickstarter: Nato-Bänder aus Kautschuk

Kickstarter: Nato-Bänder aus Kautschuk - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze

[Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze: Moin, mein erster Beitrag :-D:ok: Auf Kickstarter habe ich soeben diese Uhr entdeckt (Finanzierungsziel bis Son, 4. August 2019 15:02) Neminus...
  • [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter

[Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bei Kickstarter eine meiner Meinung nach sehr interessante Uhr gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr...
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark

[Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark: Salut zusammen, bei Kickstarter hat heute die Kampagne für diesen Dresser hier gestartet (Finanzierungs-Deadline 2 Juli 2019) : Kickstarter...
  • [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter

[Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter: Hallo, man muss halt Totenköpfe mögen - hier auch noch dreidimensional. Seit kurzer Zeit auf Kickstarter. Aber seht selbst: AISION: The first...