[Crowdfunding] Kickstarter Monchard Pilot watch

Diskutiere Kickstarter Monchard Pilot watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wie ich finde eine sehr nette GMT Uhr zu einem guten Early Bird Preis von ca. 160 €...
Constellation

Constellation

Danke für den Hinweis auf das Projekt (und auch gleich richtig mit dem Präfix versehen:super:).

Ja, der Preis ist gut, die Uhr gefällig (auch wenn bestimmt die ein oder anderen sagen werden: ist doch lääängst bekannt), und die Wasserdichtigkeit und Lume sind lt. den Bildern gut. Ein Versuch ist diese in meinen Augen alle Mal wert.

Constellation

Constellation

Projekt war erfolgreich und ist finanziert!:klatsch:

T

TobiTobsen78

Themenstarter
Und jetzt habe ich die Qual der Wahl.
Welche soll ich nehmen? *lach
Ich tendiere ja zur silbernen, da ich noch eine Mansfield One in Gunmetal bekomme ;-)

Constellation

Constellation

Ja, das war in der Tat eine gute Frage.

Habe mich für die Variante in silber entschieden, aber schaut einfach selbst:-D:

P1181356.JPG

Es wird eine richtige Uhrenvorstellung folgen, versteht sich für mich zumindest von selbst.

Dies soll nur als Appetitanreger dienen und als Zeugnis, dass es

a) vernünftige Crowdfundingplattformen gibt, auf denen
b) gscheite Projekte angeboten werden und
c) man, nach dem check von ein paar grundsätzlichen Punkten, Erfolg hat

Der Projektstarter gehört somit nicht zu den ca. 80%, die mit CF scheitern (also das CF-Projekt schafft keine Finanzieurung bezogen auf das selbstgewählte(!) Ziel)
und
ich als Unterstützer habe mein Geld nicht versenkt, sondern im Gegenteil dafür einen echten Gegenwert erhalten, der sich nicht verstecken braucht:super:.

Da es hier rein der CF-Faden war/ist: Kampagne war prima aufgesetzt, essentielle Punkte richtig gemacht, dann die Kommunikation mit den backers gehalten (man wusste immer, wie der Stand ist) und zum krönenden Schluß den avisierten Termin ohne eine einzige Verschiebung gehalten, perfekt!!. Dafür: :klatsch: & :super: & :prost:

Zuletzt bearbeitet:
Wanduhr

Wanduhr

Moin,

auch ich bin heute Abend vom UPS-Packerl überrascht worden und konnte die Uhr endlich auspacken. Meine erste über KS finanzierte Uhr und ich bin wirklich begeistert.
Eine tolle Uhr, die mit ihrer GMT-Funktion im März in Amerika gleich live genutzt wird.

Tolles Projekt - habe noch das eine oder andere laufen - mal sehen ob die anderen es auch so sauber packen.

CU - Dominik

Thema:

Kickstarter Monchard Pilot watch

Kickstarter Monchard Pilot watch - Ähnliche Themen

• Spanischer Kickstarter: hoher Anspruch, nicht erreicht - Tempore Lux Vintage Diver

Spanischer Kickstarter: hoher Anspruch, nicht erreicht - Tempore Lux Vintage Diver: Ich hatte im letzen Jahr hier im Forum und auf Kickstarter ein Projekt gesehen, für das ich mir vorstellen konnte die Uhr auch (mit-)finanzieren...
  • [Erledigt] MAEN Hudson 42mm limited Kickstarter Edition

[Erledigt] MAEN Hudson 42mm limited Kickstarter Edition: Hallo Forianer, Ich verkaufe meine Maen Hudson 42. Ich habe sie im März von einem Forumsmitglied gekauft, am Anfang gerne getragen, dann kam aber...
  • Die Tomholm Novum - aktuell auf Kickstarter

Die Tomholm Novum - aktuell auf Kickstarter: Hallo zusammen, ich bin Jonas und hab gemeinsam mit meinem Kollegen Johannes nach intensiver Planung im Januar diesen Jahres die Uhrenmarke...
  • [Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter

[Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter: Hallo Zusammen. :) Ich habe heute eine Email von DONE Watches bekommen. Die neue Kickstarter Kampagne steht vor der Tür und startet wohl in den...
  • [Crowdfunding] Tactico TC1.2 Kickstarter

[Crowdfunding] Tactico TC1.2 Kickstarter: Gibt anscheinend noch keinen Thread drüber deshalb starte ich hier mal. Direkt nach der Engelsfisch von Crepas hat Tactico/Crepas bereits ein...