[Crowdfunding] Kickstarter Monchard Pilot watch

Diskutiere Kickstarter Monchard Pilot watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wie ich finde eine sehr nette GMT Uhr zu einem guten Early Bird Preis von ca. 160 €...

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.986
Danke für den Hinweis auf das Projekt (und auch gleich richtig mit dem Präfix versehen:super:).

Ja, der Preis ist gut, die Uhr gefällig (auch wenn bestimmt die ein oder anderen sagen werden: ist doch lääängst bekannt), und die Wasserdichtigkeit und Lume sind lt. den Bildern gut. Ein Versuch ist diese in meinen Augen alle Mal wert.
 

TobiTobsen78

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
66
Und jetzt habe ich die Qual der Wahl.
Welche soll ich nehmen? *lach
Ich tendiere ja zur silbernen, da ich noch eine Mansfield One in Gunmetal bekomme ;-)
 

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.986
Ja, das war in der Tat eine gute Frage.



Habe mich für die Variante in silber entschieden, aber schaut einfach selbst:-D:


P1181356.JPG




Es wird eine richtige Uhrenvorstellung folgen, versteht sich für mich zumindest von selbst.

Dies soll nur als Appetitanreger dienen und als Zeugnis, dass es

a) vernünftige Crowdfundingplattformen gibt, auf denen
b) gscheite Projekte angeboten werden und
c) man, nach dem check von ein paar grundsätzlichen Punkten, Erfolg hat

Der Projektstarter gehört somit nicht zu den ca. 80%, die mit CF scheitern (also das CF-Projekt schafft keine Finanzieurung bezogen auf das selbstgewählte(!) Ziel)
und
ich als Unterstützer habe mein Geld nicht versenkt, sondern im Gegenteil dafür einen echten Gegenwert erhalten, der sich nicht verstecken braucht:super:.



Da es hier rein der CF-Faden war/ist: Kampagne war prima aufgesetzt, essentielle Punkte richtig gemacht, dann die Kommunikation mit den backers gehalten (man wusste immer, wie der Stand ist) und zum krönenden Schluß den avisierten Termin ohne eine einzige Verschiebung gehalten, perfekt!!. Dafür: :klatsch: & :super: & :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wanduhr

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
12
Ort
Pfalz
Moin,

auch ich bin heute Abend vom UPS-Packerl überrascht worden und konnte die Uhr endlich auspacken. Meine erste über KS finanzierte Uhr und ich bin wirklich begeistert.
Eine tolle Uhr, die mit ihrer GMT-Funktion im März in Amerika gleich live genutzt wird.

Tolles Projekt - habe noch das eine oder andere laufen - mal sehen ob die anderen es auch so sauber packen.

CU - Dominik
 
Thema:

Kickstarter Monchard Pilot watch

Kickstarter Monchard Pilot watch - Ähnliche Themen

Neue Yema Modelle Steel Bronze: Kam gerade rein... YEMA's in-house calibers Kickstarter project
[Crowdfunding] The Classic 42mm Pilot Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Fliegeruhren von "Infantry", einer jungen aber sehr rührigen Marke aus Hong Kong. Von solchen Uhren gibt es...
[Crowdfunding] VESUVIATE Attivo – Automatic watch hardened case 100m: Hallo zusammen, seit heute gibt es ein neues KS Projekt aus Singapur mit Miyota 9015, das ich persönlich ganz hübsch finde. Cooles Design und...
[Crowdfunding] Zebec Corsair Automatic Dive Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein Diver mit 42 mm Gehäusedurchmesser, ausgestattet mit einem Seiko NH38A, im Superkompressor Stil, aus...
[Crowdfunding]

MMI Turret

[Crowdfunding] MMI Turret: Noch eine Micro aus Singapore. Aktuelle Preis: 240€ Meinungen? Ich mag die besondere Datum. Kickstarter: MMI Turret 300M | Unique Watch...
Oben