KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Backer

Diskutiere KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Backer im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ciao a tutti, Sono così felice di dirvi tutto ciò che sono riuscito a ottenere il 112 ° posto tra i sostenitori che hanno supportato Meccaniche...
L

Loris-76

Themenstarter
Ciao a tutti,

Sono così felice di dirvi tutto ciò che sono riuscito a ottenere il 112 ° posto tra i sostenitori che hanno supportato Meccaniche Veneziane Nereide GMT su Kickstarter.
Sono stato sempre coinvolto nel progetto, quindi ho accettato il prima possibile e sono così felice che ho ottenuto il mio accordo con le prime armi.
Ho seguito i progressi della campagna sin dall'inizio e questi ragazzi lo stanno facendo davvero! Nereide GMT è stato finanziato in circa 30 secondi ... incredibile ... Sono così eccitato per questo progetto, non vedo l'ora di vedere il mio Nereid GMT al mio polso!

Ecco il link alla campagna:
https://www.kickstarter.com/projects/975712226/nereeide-gmt-dive-watch-with-eta-2893-2-swiss-movem?ref=discovery&term=nereide gmt

Constellation

Constellation

So kann man es machen, muss es aber nicht;-)

Finlay 1

Finlay 1

Ich glaube, er freut sich und die Sache läuft; so meine rudimentären Italienisch Kenntnisse aus meiner Kindheit in Bella Italia. Die Uhr ist finanziert worden und er kann es kaum erwarten, sie am Handgelenk zu tragen.

L

Loris-76

Themenstarter

Ich bin so aufgeregt, euch alles zu erzählen, was ich geschafft habe, den 112. Platz unter den Unterstützern zu bekommen, die Meccaniche Veneziane Nereide GMT auf Kickstarter unterstützt haben.
Ich war immer an dem Projekt beteiligt, also habe ich so schnell wie möglich zugesagt und bin so glücklich, dass ich meinen Frühaufsteher-Deal bekommen habe.
Ich habe die Fortschritte der Kampagne seit Beginn verfolgt und diese Jungs bringen es wirklich um! Nereide GMT wurde in ca 30 Sekunden finanziert ... unglaublich ... Ich bin so aufgeregt für dieses Projekt, kann es kaum erwarten, meine Nereide GMT an meinem Handgelenk zu sehen!

Hier ist der Link zur Kampagne:
https://www.kickstarter.com/projects/975712226/nereeide-gmt-dive-watch-with-eta-2893-2-swiss-movem?ref=discovery&term=nereide gmt

Constellation

Constellation

Nun, man kann immer noch mitmachen, da es noch genug "Belohnungen" gibt.

Die Renderings bei 10:10 sind jedoch gruslig. Aber man ist in bester Gesellschaft, machen fast alle so. Topazio ist die, die wirklich heraussticht aus dem doch eher "bekannten Erscheinungsbild".
Und ein Perlonband gibt es nun auch noch dazu, na, wer sagt es denn;-):super:

Thema:

KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Backer

KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Backer - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze

[Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze: Moin, mein erster Beitrag :-D:ok: Auf Kickstarter habe ich soeben diese Uhr entdeckt (Finanzierungsziel bis Son, 4. August 2019 15:02) Neminus...
  • [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter

[Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bei Kickstarter eine meiner Meinung nach sehr interessante Uhr gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr...
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark

[Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark: Salut zusammen, bei Kickstarter hat heute die Kampagne für diesen Dresser hier gestartet (Finanzierungs-Deadline 2 Juli 2019) : Kickstarter...
  • [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter

[Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter: Hallo, man muss halt Totenköpfe mögen - hier auch noch dreidimensional. Seit kurzer Zeit auf Kickstarter. Aber seht selbst: AISION: The first...