[Crowdfunding] Kickstarter: LECRONOS Automatik Uhren

Diskutiere Kickstarter: LECRONOS Automatik Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, beim Stöbern bei Kickstarter bin ich über die nächste etwas ausgefallenere Uhr gestolpert. Wobei sich das "ausgefallenere" nur auf das...
grmpf

grmpf

Themenstarter
Hallo,

beim Stöbern bei Kickstarter bin ich über die nächste etwas ausgefallenere Uhr gestolpert. Wobei sich das "ausgefallenere" nur auf das Design bezieht, die inneren Werte (aka Uhrwerk) ist der bekannte Traktor Seiko NH35, der ja bei vielen Projekten eingesetzt wird.

Konkret handelt es sich um die LECRONOS Automatik-Uhren im "Vintage Race Style", das Ziffernblatt-Design soll also an ältere Auto-Anzeigen erinnern.

Hier mal ein paar Bilder zu den verschiedenen Varianten
LC1.jpg
LS2.jpg
LS3.jpg
LC4.jpg
LC5.jpg
LC6.jpg

Hier noch die Rückseite:
LD-Rück.jpg

Und noch die Spezifikationen:
LC-spez.jpg

Alle Bilder und Angaben natürlich von Kickstarter :-)

Neben dem abgebildeten Lederband (natürlich italienisch, was auch sonst? :roll: ) gibt es auch noch Milanaise-Bänder und Horween Leder-Bänder.

Die Preise fangen derzeit bei ~120€ incl Lederband an, Milanaise und Horween kostet extra bzw ist in teureren Sets enthalten.

grmpf

grmpf

Themenstarter
Die für 120€ sind inzwischen ausverkauft ("Alle weg!") ;-)
Aber vielleicht springt ja da wieder einer ab, dann könntest Du noch Chancen haben.

makes2068

makes2068

Ich bin dabei. Geile Uhr.

Wie kann man denn vor der Auslieferung die farbe bestimmen?

Uhrbene

Uhrbene

Neu bei Kickstarter? Der Initiator startet nach dem Ende der Finanzierung eine persönliche Umfrage per Mail, diese führt auf eine Webseite mit der Auswahlmöglichkeit (so bisher bei allen Projekten, bei denen ich finanziert hatte)

makes2068

makes2068

Neu? Ja.

Habe mir eigentlich geschworen das nie zu machen. Denn wenn ich etwas bezahle, dann will auch meine Ware. Auch die Verzögerungen der Auslieferung in 9,8 von 10 Fällen ist nicht meins.

Nun, die Uhr ist geil. Daher bin ich dabei.

6bc5d608a4fbf364ad8fefbee06eba4a_original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
RUpix

RUpix

Das ist doch mal ne Coole Uhr, Hammer...

Umkazzn

Umkazzn

Ich glaub ich mach auch mit!

O

osterguentermann

Gast
Klar - die ist "anders".
Aber anders ist nicht zwingend besser.
Mit anderen Worten: ich finde die grottenfürchterlich.
Sorry. Ist eben doch eine Geschmacksfrage...

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Interessante Uhr, aber die Optik sieht auf mehreren Bildern wie bei einer 10 - 20 Euro Uhr aus, daher nicht ganz mein Fall.

makes2068

makes2068

Heute kam die Abfrage der Uhren-Variante und des Bandes.

Hab die grüne Variante geordert. Ist mal etwas Anderes und schön vintage.

Lecronos.png
Quelle: Lecronos

Ursprünglich wollte ich die Schwarze bestellen, aber dann...

Warten auf September.

Zuletzt bearbeitet:
Drei Elfen

Drei Elfen

Ich bin auf Live-Fotos der Uhr gespannt.
So im Nachhinein ärgere ich mich fast ein wenig die Uhr nicht auf Kickstarter unterstützt zu haben und nun nur noch zu lesen, dass bei allen Modellen ausverkauft steht.

makes2068

makes2068

Keine Sorge. Es werden bestimmt welche im MP auftauchen. Hoffe für Dich zu einem akzeptablen Preis.

Umkazzn

Umkazzn

Ich habe auch die Grüne gewählt mit Millanaise, mache mir aber wahrscheinlich auch nen schickes Leder dran, wenn sie da ist. Die Farbkombination finde ich stark, wollte erst so eine dunkle Variante nehmene aber das war ne begrüßbare Addition :)

Umkazzn

Umkazzn

Ich mich auch, bin gespannt!!!!

makes2068

makes2068

2018-09-22 14:03
DE, Addressee notified of paying charges and collecting item at post office

Was immer das auch bedeutet...

zeekaa

zeekaa

Wsl. sollst du die Uhr beim Postamt abholen, dabei werden Einfuhr(?)gebühren fällig.

Thema:

Kickstarter: LECRONOS Automatik Uhren

Kickstarter: LECRONOS Automatik Uhren - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze

[Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze: Moin, mein erster Beitrag :-D:ok: Auf Kickstarter habe ich soeben diese Uhr entdeckt (Finanzierungsziel bis Son, 4. August 2019 15:02) Neminus...
  • [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter

[Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bei Kickstarter eine meiner Meinung nach sehr interessante Uhr gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr...
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark

[Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark: Salut zusammen, bei Kickstarter hat heute die Kampagne für diesen Dresser hier gestartet (Finanzierungs-Deadline 2 Juli 2019) : Kickstarter...
  • [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter

[Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter: Hallo, man muss halt Totenköpfe mögen - hier auch noch dreidimensional. Seit kurzer Zeit auf Kickstarter. Aber seht selbst: AISION: The first...