Kickstarter-Kampagne: ARTSTATE - GPS Solar Watch

Diskutiere Kickstarter-Kampagne: ARTSTATE - GPS Solar Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter ist mir ein Projekt aufgefallen, zu dem ich hier noch nichts finden konnte...
T

tarieger

Themenstarter
Hallo zusammen!

Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter ist mir ein Projekt aufgefallen, zu dem ich hier noch nichts finden konnte:

https://www.kickstarter.com/projects/246177870/artstate-gps-solar-watch

Das Modell G620-1 mit GPS-Empfang, Solarbetrieb sowie Gehäuse und Armband aus Titan klingt zumindest von der technischen Seite her nicht uninteressant.

Allerdings würden mich noch ein paar Meinungen interessieren, bevor ich ein solches Projekt unterstütze (oder es vielleicht auch bleiben lasse).

Thorsten A. Rieger

Thema:

Kickstarter-Kampagne: ARTSTATE - GPS Solar Watch

Kickstarter-Kampagne: ARTSTATE - GPS Solar Watch - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] KRONHAUSER Automatik - Kickstarter-Kampagne

[Crowdfunding] KRONHAUSER Automatik - Kickstarter-Kampagne: Gerade entdeckt, wirkt ganz gefällig, vielleicht für jemanden hier interessant. KRONHAUSER Automatik - mechanische Uhr
  • [Crowdfunding] Kickstarter-Kampagne: DIRENZO Watches (Vintage/Rennsport)

[Crowdfunding] Kickstarter-Kampagne: DIRENZO Watches (Vintage/Rennsport): Mitte September gibt es eine Kickstarter-Kampagne von der neuen Uhrenmarke DIRENZO Watches. Das Ziffernblatt-Design findet laut Direnzo...
  • [Crowdfunding] Von den Toten auferstanden: Kickstarter Kampagne für Votum Watches

[Crowdfunding] Von den Toten auferstanden: Kickstarter Kampagne für Votum Watches: Habe ich gerade als Email in meinem Postkasten gehabt, für die Vintage-Lover vielleicht einen Blick wert. Zwei Kerls aus der Schweizer haben wohl...
  • [Verkauf-Tausch] William L. 1985 Vintage Chronograph - Kickstarter Kampagne

[Verkauf-Tausch] William L. 1985 Vintage Chronograph - Kickstarter Kampagne: Hallo, ich bin zurzeit dabei, meine Sammlung etwas auszudünnen und im Zuge dessen will ich mich von meinem William L. Vintage inspired...
  • Noch 7 Tage ... Kickstarter-Kampagne mit Manufakturkaliber und Gangreserveanzeige

Noch 7 Tage ... Kickstarter-Kampagne mit Manufakturkaliber und Gangreserveanzeige: Geschätzte Forum-Leser, es läuft die letzte Woche der Kickstarter-Kampagne von HORAGE aus Biel. Letzte Chancen auf ein hammermässiges...