Kickstarter - Hamtun Kraken H2

Diskutiere Kickstarter - Hamtun Kraken H2 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ja ich habe (leider) die Meteorit bestellt und werde mich wohl noch eine Weile gedulden müssen. Dabei haben wir schon fast 5 Monate Verzug. Bei...
matt410

matt410

Ja ich habe (leider) die Meteorit bestellt und werde mich wohl noch eine Weile gedulden müssen. Dabei haben wir schon fast 5 Monate Verzug.
Bei Ross werde ich so bald wohl nicht wieder bestellen.
Dabei müsste man meinen er weiss was er tut. War ja nicht seine erste Uhr. Ne ne ne

velvetday

velvetday

Großes Kino, nach dem (meiner Meinung nach) teilweise arroganten Update von letztens habe ich "meine Uhr" aus dem Paketshop abgeholt. Ich hatte mich für die weiße Version mit Selitta Upgrade entschieden. Ich habe eine schwarze Uhr aus dem Plastikbeutel (mit braunem Paketband verklebten Polsterkuvert) gezogen. Im Werk scheppert es gehörig. Irgendwelche Teile scheinen da rumzufliegen. Ich werde mich aber erstmal hüten, da Hand anzulegen und lass sie mal verklebt.

Werde gleich mal den lieben Ross anschreiben und schauen was da raus kommt und wann...
In jedem Falle: so lieblos und unsicher verpackt habe ich noch nie eine Uhr erhalten, weder gebraucht von Ebay, hier aus dem Forum, neu von Aliexpress, Amazon oder einem anderen Onlinehändler... Einfach die Uhr in die Lederrolle gepackt und ein Kautschukband dazu, rein ins Kuvert und Paketband drum herum. Sonst gar nichts... Toll, da kommt leider keine Freude auf :(

IMG_20200213_185009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ramrod

Ramrod

Großes Kino, nach dem (meiner Meinung nach) teilweise arroganten Update von letztens habe ich "meine Uhr" aus dem Paketshop abgeholt. Ich hatte mich für die weiße Version mit Selitta Upgrade entschieden. Ich habe eine schwarze Uhr aus dem Plastikbeutel (mit braunem Paketband verklebten Polsterkuvert) gezogen. Im Werk scheppert es gehörig. Irgendwelche Teile scheinen da rumzufliegen. Ich werde mich aber erstmal hüten, da Hand anzulegen und lass sie mal verklebt.

Werde gleich mal den lieben Ross anschreiben und schauen was da raus kommt und wann...
In jedem Falle: so lieblos und unsicher verpackt habe ich noch nie eine Uhr erhalten, weder gebraucht von Ebay, hier aus dem Forum, neu von Aliexpress, Amazon oder einem anderen Onlinehändler... Einfach die Uhr in die Lederrolle gepackt und ein Kautschukband dazu, rein ins Kuvert und Paketband drum herum. Sonst gar nichts... Toll, da kommt leider keine Freude auf :(

Anhang anzeigen 2896789
Ja, das letzte Update fand ich auch ziemlich unpassend für jemanden, der es reichlich verbockt hat. Arrogant, einfältig und genervt – hat mich doch sehr gewundert.

Tut mir leid für Dich, dass Du soooo ins Klo gegriffen hast. Meine läuft sehr gut, habe wohl Glück gehabt. Denn, ganz ehrlich, bei der miesen Verpackung muss man doch damit rechnen, dass da was kaputt geht...

Halte uns auf dem Laufenden, wie es mit Deiner Uhr weitergeht und wie Ross reagiert ... Und ob überhaupt. Nicht, dass er sich von den Anfragen wieder belästigt fühlt...

Time off

Time off

Anhang anzeigen 2896789
Mensch, das tut mir echt leid, dass es Dich da nach der ganzen Zeit jetzt auch noch so erwischt hat, kann ich gut nachvollziehen, dass das enttäuschend ist. Hoffentlich klappt das über die eingerichteten Kanäle jetzt recht zügig, dass Du bekommst, was Du eigentlich erwartet hast.

Bis das package da war, hab ich auch gezweifelt, aber trotz der Spar-Blister-Verpackung gehen meine beiden Exemplare wirklich gut. Ein paar erste Eindrücke hab ich hier geparkt -
MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

hoffentlich wird's, beste Wünsche, alex 👍

Uhrbene

Uhrbene

Mein Exemplar habe ich sofort verkauft. Mit einer Abweichung von +9sec und einer Amplitude von 275 hat das NH35 aber einen guten Eindruck gemacht. Meines Erachtens war die Verpackung in der Watchroll und dem Blisterbrief durchaus ausreichend, wenn man es sicher auch hätte besser machen können. Ich halte Schäden wegen der Verpackung jedenfalls für unwahrscheinlich.

Verkaufsgrund war bei mir trivial : ich verkaufe alle Microbrands und die Kraken war noch vor diesem Entschluss geordert. Einen schlechten Eindruck hat die Uhr nicht gemacht.

velvetday

velvetday

@Time off & @Ramrod Danke für eure Worte, bin tatsächlich noch immer enttäuscht und sauer, aber ich werde hier sachlich updaten wie sich die Sache entwickelt...

@Uhrbene, ich verstehe den Kostenhintergrund hinter der Wahl der Verpackung. Aber persönlich würde ich doch als Uhrenfreund eine Uhr so nie verschicken. Ich halte das einfach nicht für sicher genug, für weltweiten Versand. Abgesehen davon, er verteidigte ja immer sein Projekt und steht voll hinter seiner "Brand" und dann kriegt man als Backer so ein "Auspackerlebnis"...

Thema:

Kickstarter - Hamtun Kraken H2

Kickstarter - Hamtun Kraken H2 - Ähnliche Themen

• Spanischer Kickstarter: hoher Anspruch, nicht erreicht - Tempore Lux Vintage Diver

Spanischer Kickstarter: hoher Anspruch, nicht erreicht - Tempore Lux Vintage Diver: Ich hatte im letzen Jahr hier im Forum und auf Kickstarter ein Projekt gesehen, für das ich mir vorstellen konnte die Uhr auch (mit-)finanzieren...
  • [Erledigt] MAEN Hudson 42mm limited Kickstarter Edition

[Erledigt] MAEN Hudson 42mm limited Kickstarter Edition: Hallo Forianer, Ich verkaufe meine Maen Hudson 42. Ich habe sie im März von einem Forumsmitglied gekauft, am Anfang gerne getragen, dann kam aber...
  • Die Tomholm Novum - aktuell auf Kickstarter

Die Tomholm Novum - aktuell auf Kickstarter: Hallo zusammen, ich bin Jonas und hab gemeinsam mit meinem Kollegen Johannes nach intensiver Planung im Januar diesen Jahres die Uhrenmarke...
  • [Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter

[Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter: Hallo Zusammen. :) Ich habe heute eine Email von DONE Watches bekommen. Die neue Kickstarter Kampagne steht vor der Tür und startet wohl in den...
  • [Crowdfunding] Tactico TC1.2 Kickstarter

[Crowdfunding] Tactico TC1.2 Kickstarter: Gibt anscheinend noch keinen Thread drüber deshalb starte ich hier mal. Direkt nach der Engelsfisch von Crepas hat Tactico/Crepas bereits ein...