[Crowdfunding] Kickstarter: Gravity Alpah Watches

Diskutiere Kickstarter: Gravity Alpah Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, auch wenn vielen die Kickstarter-Kampagnen schon zum Halse ........ :) gibt es dennoch meiner Meinung die eine oder andere...
Elric

Elric

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
102
Ort
Bei Minga
Hallo Zusammen,

auch wenn vielen die Kickstarter-Kampagnen schon zum Halse ........ :) gibt es dennoch meiner Meinung die eine oder andere interessante mechanische Lösung:

https://www.kickstarter.com/projects/gravitytimepiece/gravity-alpha-watches/comments

Besonders der "Sekundenzeiger" ist hypnotisierend:

1.png


CASE
Case Material: 316L Stainless Steel
Diameters: 42mm
Case thickness: 13.7mm
Glass: Dome Mineral Crystal
Case Back: Transparent
Water Resistance: 5ATM (50m)

LEATHER STRAPS
Genuine Italian Leather Strap with Stainless Steel Pin Buckle
Lugs size: 22mm
Length: 80X120mm

MESH BANDS
Stainless Steel Mesh Band
Lugs size: 22mm
Length: 75 x 105mm

MOVEMENT
Miyota 8215 Automatic Movement, 21 Jewels
Vibration Frequency: 21600 Vibrations Per Hour
Accuracy: -5 to +20 Seconds / Day
Power Reserve: More Than 40 Hours


Mein Finger zuckt schon wieder gewaltig.

Viele Grüße
Lars
 
Thema:

Kickstarter: Gravity Alpah Watches

Kickstarter: Gravity Alpah Watches - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter

    [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bei Kickstarter eine meiner Meinung nach sehr interessante Uhr gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr...
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

    Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark

    [Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark: Salut zusammen, bei Kickstarter hat heute die Kampagne für diesen Dresser hier gestartet (Finanzierungs-Deadline 2 Juli 2019) : Kickstarter...
  • [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter

    [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter: Hallo, man muss halt Totenköpfe mögen - hier auch noch dreidimensional. Seit kurzer Zeit auf Kickstarter. Aber seht selbst: AISION: The first...
  • Oops!...I Did It Again – Crepas Plongeur auf Kickstarter

    Oops!...I Did It Again – Crepas Plongeur auf Kickstarter: Angefangen hat alles mit einer einfachen Quarzuhr für 139€. Wenn das schiefgeht, hatte ich mir gesagt bevor ich den Bestellbutton auslöste, dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben