[Crowdfunding] Kickstarter: Diewald Seahorse II

Diskutiere Kickstarter: Diewald Seahorse II im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die ist sowas von grün.......:D
F

Franz X. Glas

Ähem - hast Du eigentlich schon einen Partner für den Doppelpack gefunden?... Ähem...

Beste Grüße.... Franz

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Hmmm.... mal sehen... das rot gefällt durchaus, aber zumindest mit der alten Indizes finde ich es optisch nicht so toll. Da lass ich mir noch ein paar Stunden Zeit...

MROH

MROH

Forenleitung
Ich habe mal hier aufgeräumt.

@Chromaperl: Achte künftig bitte auf Deine Wortwahl. Und wenn Du zu diesem Thread etwas beizutragen hast, dann bitte themenbezogen und sachlich.

089Uhr

089Uhr

Da ich mich für diese Uhr interessiere habe ich mich mal beim Martin Diewald informiert. Die Auslieferung soll Anfang / Mitte September stattfinden. Ich wollte anfangs das Lederband nehmen, aber das muss ja nicht sonderlich gut sein, wie ich hier lesen konnte. Evtl. nehme ich dann das Gummiband. Eine Alternative mit Stahlband wäre noch genial gewesen, sieht bestimmt auch Bombe damit aus :D

B

beardbus

Sehe ich da links etwa eine 001 Seriennummer? Sehr cool !
Meine Grüne Seahorse II soll heute auch kommen. Bin schon sehr sehr gespannt.

@Franko
es erscheint optisch fast so auf den Bildern.
Eigentlich kann ich es mir aber nicht vorstellen. Das Gehäuse müsste (soweit ich das in der Kampagne verstanden habe) 1-1 identisch sein.

Timefactor

Timefactor

Hallo Franko,

es gibt halt immer wieder neue interessante Uhrenprojekte und bevor eine Uhr nur noch rumliegt, verkauft man sie besser.

Grüße
Stefan

S

Silbersurfer

@beardbus & @Timefactor dankeschön :)

Dass dagegen die #1 im MP schon auftaucht, finde ich etwas suspekt ... :hmm:[/Q
@beardbus & @Timefactor dankeschön :)

Dass dagegen die #1 im MP schon auftaucht, finde ich etwas suspekt ... :hmm:
Um Diewald zu unterstützen habe ich damals zwei Uhren geordert (und meine Wunschnummern #001 & 007 bekommen), wobei schon klar war dass ich eine wieder verkaufe. Aber in der Zwischenzeit (es gab einige zeitliche Verzögerungen) haben sich halt andere uhrentechnische Begehrlichkeiten entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
B

beardbus

Die graue sieht auch echt top aus.
Meine Seahorse I hat das graue Ziffernblatt. Tolle Farbe.
Das mit dem Nachgang ist komisch, meine beiden Seepferdchen laufen - je nach Ablage über Nacht - so bei ca. -3 bis +4 Sekunden / Tag.
IMG-20180929-WA0002.jpeg

1975

1975

DIEWALD.WATCH - BLACK FRIDAY SALE
Alle Seahorse I und II minus 25%.
Zusätzlich gibts ein gratis Band nach Wahl (Perlon, Leder, Suede, Nato oder Rubber)
Gratis Travel Case und Versand sind auch dabei,

Sale läuft bereits.

hier gehts zur Aktion: Order now! - DIEWALD.WATCH

Thema:

Kickstarter: Diewald Seahorse II

Kickstarter: Diewald Seahorse II - Ähnliche Themen

• Spanischer Kickstarter: hoher Anspruch, nicht erreicht - Tempore Lux Vintage Diver

Spanischer Kickstarter: hoher Anspruch, nicht erreicht - Tempore Lux Vintage Diver: Ich hatte im letzen Jahr hier im Forum und auf Kickstarter ein Projekt gesehen, für das ich mir vorstellen konnte die Uhr auch (mit-)finanzieren...
  • [Erledigt] MAEN Hudson 42mm limited Kickstarter Edition

[Erledigt] MAEN Hudson 42mm limited Kickstarter Edition: Hallo Forianer, Ich verkaufe meine Maen Hudson 42. Ich habe sie im März von einem Forumsmitglied gekauft, am Anfang gerne getragen, dann kam aber...
  • Die Tomholm Novum - aktuell auf Kickstarter

Die Tomholm Novum - aktuell auf Kickstarter: Hallo zusammen, ich bin Jonas und hab gemeinsam mit meinem Kollegen Johannes nach intensiver Planung im Januar diesen Jahres die Uhrenmarke...
  • [Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter

[Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter: Hallo Zusammen. :) Ich habe heute eine Email von DONE Watches bekommen. Die neue Kickstarter Kampagne steht vor der Tür und startet wohl in den...
  • [Crowdfunding] Tactico TC1.2 Kickstarter

[Crowdfunding] Tactico TC1.2 Kickstarter: Gibt anscheinend noch keinen Thread drüber deshalb starte ich hier mal. Direkt nach der Engelsfisch von Crepas hat Tactico/Crepas bereits ein...