[Crowdfunding] Kickstarter: Diewald Seahorse II

Diskutiere Kickstarter: Diewald Seahorse II im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, von der Diewald Seahorse gibt es eine überarbeitete Neuauflage. Diesmal mit weniger "Dreiecken" und dafür mit mehr "Punkten". Ich finde...
grmpf

grmpf

Themenstarter
Hallo,

von der Diewald Seahorse gibt es eine überarbeitete Neuauflage. Diesmal mit weniger "Dreiecken" und dafür mit mehr "Punkten".
Ich finde, sie sieht so etwas harmonischer aus.

Hier mal ein Bildchen
Diewald.jpg
Kopiert von der KS-Seite

Hier noch die technischen Daten:
  • SIZE: 43 x 48 MM – LUGWIDTH 22 MM
  • AUTOMATIC SEIKO NH35 MOVEMENT - 24 JEWELS – 21600 BPH
  • SUNRAY SANDWICH DIAL
  • C3 SUPERLUMINOVA ON DIAL, HANDS AND BEZEL
  • BRUSHED STAINLESS STEEL CASE (316L STAINLESS STEEL)
  • AR-COATED DOUBLE DOMED SAPPHIRE CRYSTAL
  • 120 CLICKS UNIDIRECTIONAL BEZEL WITH CERAMIC INSERT
  • 200M WATER RESISTANT
  • SCREW-DOWN CROWN WITH LOGO
  • DRILLED THROUGH LUGS
  • SUNRAY BRUSHED SCREW-DOWN CASEBACK WITH ENGRAVING OF THE SEAHORSE
  • HIGH-QUALITY RUBBER STRAP
  • LIMITED EDITION - SERIAL NUMBERS ENGRAVED ON THE CASEBACK
  • WARRANTY - 1 Year manufacturers defect coverage

Derzeit noch für 179€ zu haben, danach für 189€.
Hätte ich nicht schon zwei TC9 wäre die Diewald eine Überlegung für mich wert. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Flashbirne

Flashbirne

Ok... Hab gerade geguckt bei meiner „Seahorse I.“ ... da sind wirklich einige Punkte statt Dreiecke. Hmmm...

S

Silbersurfer

Da sind wohl zwei Unterstützer abgesprungen, und somit noch 2mal für 179,-€ zu haben. Für das Geld eine tolle Uhr.

MisterT80

MisterT80

Die "Seahorse I" war für das Geld ein Schnäppchen. Besonders schön finde ich den Sonnenschliff des Zifferblatts. Das NH35 ist super einreguliert.
Wer bei der Erstauflage nicht zugeschlagen hatte, kann bei der Neu-Auflage bedenkenlos zugreifen. Je nach Geschmack sollte man noch ein paar Euro für ein schönes Band einplanen.

G

Golfer69

Die Seahorse 1 war meine erste kickstarter Uhr und bin 100% zufrieden. Klasse verarbeitet, top Genauigkeit und super Preis/Leistung. Nur das Lederband hat sich gleich verabschiedet und war von der Haptik auch nicht so toll. Habe sie jetzt an einem geschmeidigen braunen Leder Nato und damit macht sie echt was her. Kommunikation mit Martin Diewald war vorbildlich, jede Mail innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Da merkt man das er voll dahinter steht und sein Geschäft lebt.
Habe nun auch die zweite Seahorse geordert aufgrund der guten Erfahrungen.....und vor ein paar Wochen schon die TC9 II....da bin ich auch mal gespannt ;)

1975

1975

Ich freu mich auch schon auf meine! Funky Orange!

Heldchen

Heldchen

Hab auch die "Seahorse I" und bin bei der "Seahorse II" auch gerade noch eingestiegen. Hoffentlich klappt es noch mit Level" Grau" ;-).

Zuletzt bearbeitet:
1975

1975

Mittlerweile wurde auch als "Stretch Goal"die grüne Zifferblattvariante mit goldenen Sekundenmarkern und -zeigern freigeschalten.
deepgreen.jpg
Die Farbauswahl wird diesmal vermutlich eine schwierige Entscheidung.

grmpf

grmpf

Themenstarter
Vielleicht wird die 16.000er-Marke noch gerissen, dann könnte die Grau-Version doch noch was werden.

1975

1975

Ich glaub die 16000er wird auch noch geknackt. Sind ja gerade nur noch 8 Bestellungen nötig.

1975

1975

Letzter Tag auf Kickstarter heute. Ich hoffe das letzte Stretch Goal mit den gratis Bändern wird noch erreicht. Fehlt ja nicht mehr viel.

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Wäre das ein oder andere aussagekräftigere Foto zur Variante mit dem "Blood Red" - Ziffernblatt vorhanden würde ich vielleicht dabei helfen, aber so bin ich mir noch unschlüssig.

grmpf

grmpf

Themenstarter
Echte Fotos wird es wahrscheinlich mangels realer Objekte noch nicht geben. Aber die Photoshop-Variante zeigt eigentlich ganz gut, wie es werden soll.
Diewald.jpg

F

Franz X. Glas

Bezug zu gelöschtem Post entfernt.MROH

Die Uhr ist sicher keine Weltsensation, aber als Alltagsuhr sehr gut zu gebrauchen. Ich weiß wovon ich rede, habe ich doch bei der ersten Auflage auch mitgemacht. Insbesondere an einem schönen Meshband sieht die Seahorse wirklich gut aus (und wenn unser Welpe nicht meine Kamera geschreddert hätte, könnte ich sogar Fotos davon liefern). - (Nein, ich besitze KEIN Smartphone - und will auch keines!)

Beste Grüße.... Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Franz X. Glas

Hallo Micha.

ist das die Grüne oder täuscht das auf den Fotos?

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Kickstarter: Diewald Seahorse II

Kickstarter: Diewald Seahorse II - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter

[Crowdfunding] DONE Watches Mechanica Automatic, ME2A - Kickstarter: Hallo Zusammen. :) Ich habe heute eine Email von DONE Watches bekommen. Die neue Kickstarter Kampagne steht vor der Tür und startet wohl in den...
  • [Crowdfunding] Tactico TC1.2 Kickstarter

[Crowdfunding] Tactico TC1.2 Kickstarter: Gibt anscheinend noch keinen Thread drüber deshalb starte ich hier mal. Direkt nach der Engelsfisch von Crepas hat Tactico/Crepas bereits ein...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze

[Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze: Moin, mein erster Beitrag :-D:ok: Auf Kickstarter habe ich soeben diese Uhr entdeckt (Finanzierungsziel bis Son, 4. August 2019 15:02) Neminus...
  • [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter

[Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bei Kickstarter eine meiner Meinung nach sehr interessante Uhr gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr...
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...