[Crowdfunding] Kickstarter - David Paul Time Machine - Bronze Tool Watch

Diskutiere Kickstarter - David Paul Time Machine - Bronze Tool Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, als neues Kickstarter-Projekt gibt es von David Paul die "Time Machine". Laut Beschreibung eine Tool Watch mit 42mm, Bronze-Gehäuse und...
grmpf

grmpf

Themenstarter
Hallo,

als neues Kickstarter-Projekt gibt es von David Paul die "Time Machine".
Laut Beschreibung eine Tool Watch mit 42mm, Bronze-Gehäuse und Selitta SW200-Werk, was die Uhr in meinen Augen doch deutlich von einigen anderen Kampagnen-Uhren unterscheidet. :-D
Der Einstiegspreis liegt derzeit bei 365AU$, was ca 250€ entspricht. Weitere Nato-Bänder können für 20AU$ (14€) geordert werden. Man sollte allerdings noch den Zoll dazu rechnen ;-)

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Kickstarter-Thread
We believe the most timeless and desirable watches are often the simplest , for this reason we decided to create the DP-1. We want to focus on a more authentic approach, bringing together the purest watchmaking techniques to create a vintage-inspired timepiece for your wrist. The results are neo-vintage, tool style watches with Swiss mechanical movements and well-proportioned solid Bronze cases inspired by the military issued watches of the 50's and 60's.

0a61e368c6a68fbf25909c191bf11c2c_original.jpg

0c9c28596006a7a18ac18b392ac263c8_original.jpg

grmpf

grmpf

Themenstarter
Bei dem Projekt tut sich was. ;-) Nachdem mehrfach der Vorschlag kam, ein Ziffernblatt mit weniger Beschriftung anzubieten wurde dies jetzt umgesetzt. M.E. spricht das Ergebnis für sich:
DP-simple_original.jpg
(Quelle: Kickstarter / Projekt "Time Machine")

Eric72

Eric72

Da gefällt mir das andere besser. Bisher aber noch nicht viele Investoren dabei. Mal sehen, ob das was wird.

grmpf

grmpf

Themenstarter
Ich hoffe es. Und was das ZB betrifft, so kann sich ja jeder das aussuchen, das ihm besser gefällt. Schön, das man jetzt Auswahl hat. Ich bevorzuge die Text-freie Version, da lenkt mich weniger von der Funktion ab. :-D

Thema:

Kickstarter - David Paul Time Machine - Bronze Tool Watch

Kickstarter - David Paul Time Machine - Bronze Tool Watch - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze

[Crowdfunding] Kickstarter: Neminus Master Diver 1000, 44mm Bronze: Moin, mein erster Beitrag :-D:ok: Auf Kickstarter habe ich soeben diese Uhr entdeckt (Finanzierungsziel bis Son, 4. August 2019 15:02) Neminus...
  • [Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter

[Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bei Kickstarter eine meiner Meinung nach sehr interessante Uhr gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr...
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark

[Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark: Salut zusammen, bei Kickstarter hat heute die Kampagne für diesen Dresser hier gestartet (Finanzierungs-Deadline 2 Juli 2019) : Kickstarter...
  • [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter

[Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter: Hallo, man muss halt Totenköpfe mögen - hier auch noch dreidimensional. Seit kurzer Zeit auf Kickstarter. Aber seht selbst: AISION: The first...