Kiber Uhren

Diskutiere Kiber Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Gibt es neue Erkenntnisse i. S. Kiber (ja, die zwei threads habe ich gefunden :wink: ) bezüglich Herkunft, Qualität etc.? Die...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo,

Gibt es neue Erkenntnisse i. S. Kiber (ja, die zwei threads habe ich gefunden :wink: ) bezüglich Herkunft, Qualität etc.?

Die verbauen Miyota Quartz, aber auch Eta und 7750er in ihren Uhren.


http://www.time-xx.de/index.php/cat/c103_Kiber-Swiss-Quality.html

1167924110_1.jpg


149,-- EUR



1169138915_1.jpg



794,-- EUR


Gruß Frankman
 
Thema:

Kiber Uhren

Kiber Uhren - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Steinhart/Gnomon Marine Black 39, 200 Stück LE: Per Suchfunktion habe ich zu der Uhr hier im Forum nix gefunden, daher mache ich doch einfach mal einen neuen Thread auf. DROPPING SOON ON 3RD...
Kaufberatung Unentschlossen bei Junghans Max Bill Automatic - Welche Version?: Hallo! Ich war vor kurzem beim Juwelier und probierte die Junghans Max Bill an. Dies wird vermutlich meine erste mechanische Uhr für den...
Die schöne Uhr: Eberhard & Co. Extra-Fort Chronograph Ref. 31951 (2005): Eberhard wer? So ging's mir auch, als ich auf der Suche nach einem nicht zu sportlichen Chrono mit Vintage-Charme schließlich bei Eberhard...
Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
[Erledigt] OBRIS Morgan SeaStar 70's (aus 11/2019): Hallo zusammen, da mich eine Neuerscheinung überzeugt, muss ein Platz im Uhrenkasten leider frei werden. Angeboten wird: Die Seastar 70's von...
Oben