Kiber Uhren

Diskutiere Kiber Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Gibt es neue Erkenntnisse i. S. Kiber (ja, die zwei threads habe ich gefunden :wink: ) bezüglich Herkunft, Qualität etc.? Die...
Thema:

Kiber Uhren

Kiber Uhren - Ähnliche Themen

  • Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

    Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...
  • Neue Uhr: Bell & Ross BR03-92 Full Lum

    Neue Uhr: Bell & Ross BR03-92 Full Lum: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 100m Werk: BR-CAL.302 (SW300-1) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis...
  • Neue Uhren: Bremont by Ronnie Wood "The 1947 Collection"

    Neue Uhren: Bremont by Ronnie Wood "The 1947 Collection": Ronnie Wood hatte während der letzten Tour zu viel Zeit und hat für Bremont 47 Zifferblätter bemalt. Entsprechend sind es auch 47 Uhren, die man...
  • Klebe/Tixo/Klebestreifen-Reste schädlich für Uhr?

    Klebe/Tixo/Klebestreifen-Reste schädlich für Uhr?: Wie der Titel schon sagt, weiß dazu jemand was? bitte Kommentare zu folgendem Satz sparen :lol: ich trage über meine Schließe ein Stück Tixo...
  • KIBER Taucherchronograph 5040/1016

    KIBER Taucherchronograph 5040/1016: Habe beim Stöbern im Internet eine schöne Taucheruhr, die KIBER Taucherchronograph 5040/1016, gefunden. Was könnt ihr mir zu dieser Marke...
  • Ähnliche Themen

    Oben