Kiber Uhren

Diskutiere Kiber Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Gibt es neue Erkenntnisse i. S. Kiber (ja, die zwei threads habe ich gefunden :wink: ) bezüglich Herkunft, Qualität etc.? Die...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo,

Gibt es neue Erkenntnisse i. S. Kiber (ja, die zwei threads habe ich gefunden :wink: ) bezüglich Herkunft, Qualität etc.?

Die verbauen Miyota Quartz, aber auch Eta und 7750er in ihren Uhren.


http://www.time-xx.de/index.php/cat/c103_Kiber-Swiss-Quality.html

1167924110_1.jpg


149,-- EUR



1169138915_1.jpg



794,-- EUR


Gruß Frankman
 
Thema:

Kiber Uhren

Kiber Uhren - Ähnliche Themen

Heuer Carrera CS3111.BC0726 - It was 20 years ago today: Hallo zusammen, nach sieben Jahren eher passiver Mitgliedschaft im Uhrforum ist es Zeit für eine Vorstellung. Die Heuer Carrera CS3111.BC0726...
Kaufberatung Günstige elegante H3-Alltagsuhr gesucht: Guten Abend, da das mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Frank, bin Mitte dreißig und komme aus...
Kaufberatung Automatik bis EUR 2'400: Liebe Uhren-Freunde Meine alte Uhr Tissot T-Classic PR50 Chronograph Quartz (T34.1.428.52) ist leider kaputt gegangen. Ich möchte mir daher eine...
Kaufberatung Entscheidungshilfe für meine neue Uhr: Hallo , Ich bin momentan auf der Suche , nach meiner ersten richtigen Uhr. Mein Plan dafür sieht folgendermaßen aus , ich hab mich jetzt schon...
NIVREL DEEP OCEAN Ref-Nr.: 119 N 145.001 CASMB (die Exit Watch): Heute stelle ich Euch meine neue Uhr vor, nach dem Motto: „Back to the Roots“. Meine erste Vorstellung im Jahr 2008 hier im Forum war eine...
Oben