KIBER Taucherchronograph 5040/1016

Diskutiere KIBER Taucherchronograph 5040/1016 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Habe beim Stöbern im Internet eine schöne Taucheruhr, die KIBER Taucherchronograph 5040/1016, gefunden. Was könnt ihr mir zu dieser Marke...
#1
G

grazer

Guest
Habe beim Stöbern im Internet eine schöne Taucheruhr, die KIBER Taucherchronograph 5040/1016, gefunden. Was könnt ihr mir zu dieser Marke erzählen, ist diese Uhr 159 Euro wert oder nicht ? Vielen Dank für eure Beiträge!
 
#5
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Danke, Astoria.

Naja, sehen nicht schlecht aus; gibt es aber als Quarz-Chrono natürlich von vielen ähnlich.

Aber wenn sie Dir gefällt, scheint mir nichts dagegen zu sprechen.

ew
 
#6
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
ja aber alternativen suchen lohnt ev.

probier mal

festina, dugena, oder am besten ^^ citizen selbst.

in der KIBER ist ein miyota (citizen ^^) OS20 drin - relativ die einsteigerklasse bei den chrono-werken von miyota soweit ich das verstehe - ev. täusch ich mich da aber.

mfg
freatch
 
#8
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Tach auch,

da ich noch nie eine solche Uhr "in natura" gesehen habe, kann ich zur Qualität nix sagen. Die Optik finde ich ansprechend, das Werk ist millionenfach bewährte Standardware. Der Preis geht m.E. auch in Ordnung...
 
#9
G

grazer

Guest
Habe in Erfahrung gebracht, dass diese Uhr nur über Internet-Shops gekauft werden kann. Was haltet Ihr von Internetshops generell z. b. uhrendirect.at
Ist das eine sichere Variante, um eine Uhr zu kaufen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
 
#11
C

Caliber 68

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
grazer hat gesagt.:
Citizen Promaster Taucheruhren Taucherchronograph AN1040-01E
Ich bin zwar (noch) kein Experte, aber die Citizen kann ich sehr empfehlen!
Weil Alltagstauglich und schön! :-D

Grüße
Nils.
 
Thema:

KIBER Taucherchronograph 5040/1016

KIBER Taucherchronograph 5040/1016 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rox Taucherchronograph - Landeron 248

    [Erledigt] Rox Taucherchronograph - Landeron 248: Zum Verkauf steht ein schöner vintage Taucherchrono von Rox mit einem Landeron 248. Alles funktioniert einwandfrei und sie läuft mit ca. + 10...
  • [Reserviert] SINN Der Taucherchronograph 203.1217 Tritium

    [Reserviert] SINN Der Taucherchronograph 203.1217 Tritium: Zum Verkauf kommt ein Sinn Taucherchronograph Ref. 203.1217 Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand. Das Tritium auf dem Blatt hat eine...
  • [Erledigt] Delfin - 70er Jahre Taucherchronograph

    [Erledigt] Delfin - 70er Jahre Taucherchronograph: Absoluter Eyecatcher aus den 70er Jahren. Massiver Chrono, Delfin - mit ca. 44 x 36 mm großem Stahlgehäuse. Tolles mehrfarbiges Zifferblatt...
  • [Reserviert] Sinn 203 St "Der Taucherchronograph"

    [Reserviert] Sinn 203 St "Der Taucherchronograph": So, nun hab ich mich entschieden, auch die schöne Sinn 203 St ziehen zu lassen. Es wird mir bestimmt schnell leid tun, aber es muss sein...
  • Kiber Uhren

    Kiber Uhren: Hallo, Gibt es neue Erkenntnisse i. S. Kiber (ja, die zwei threads habe ich gefunden :wink: ) bezüglich Herkunft, Qualität etc.? Die...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Rox Taucherchronograph - Landeron 248

      [Erledigt] Rox Taucherchronograph - Landeron 248: Zum Verkauf steht ein schöner vintage Taucherchrono von Rox mit einem Landeron 248. Alles funktioniert einwandfrei und sie läuft mit ca. + 10...
    • [Reserviert] SINN Der Taucherchronograph 203.1217 Tritium

      [Reserviert] SINN Der Taucherchronograph 203.1217 Tritium: Zum Verkauf kommt ein Sinn Taucherchronograph Ref. 203.1217 Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand. Das Tritium auf dem Blatt hat eine...
    • [Erledigt] Delfin - 70er Jahre Taucherchronograph

      [Erledigt] Delfin - 70er Jahre Taucherchronograph: Absoluter Eyecatcher aus den 70er Jahren. Massiver Chrono, Delfin - mit ca. 44 x 36 mm großem Stahlgehäuse. Tolles mehrfarbiges Zifferblatt...
    • [Reserviert] Sinn 203 St "Der Taucherchronograph"

      [Reserviert] Sinn 203 St "Der Taucherchronograph": So, nun hab ich mich entschieden, auch die schöne Sinn 203 St ziehen zu lassen. Es wird mir bestimmt schnell leid tun, aber es muss sein...
    • Kiber Uhren

      Kiber Uhren: Hallo, Gibt es neue Erkenntnisse i. S. Kiber (ja, die zwei threads habe ich gefunden :wink: ) bezüglich Herkunft, Qualität etc.? Die...
    Oben