KIBER Taucherchronograph 5040/1016

Diskutiere KIBER Taucherchronograph 5040/1016 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe beim Stöbern im Internet eine schöne Taucheruhr, die KIBER Taucherchronograph 5040/1016, gefunden. Was könnt ihr mir zu dieser Marke...
G

grazer

Gast
Habe beim Stöbern im Internet eine schöne Taucheruhr, die KIBER Taucherchronograph 5040/1016, gefunden. Was könnt ihr mir zu dieser Marke erzählen, ist diese Uhr 159 Euro wert oder nicht ? Vielen Dank für eure Beiträge!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Danke, Astoria.

Naja, sehen nicht schlecht aus; gibt es aber als Quarz-Chrono natürlich von vielen ähnlich.

Aber wenn sie Dir gefällt, scheint mir nichts dagegen zu sprechen.

ew
 
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
ja aber alternativen suchen lohnt ev.

probier mal

festina, dugena, oder am besten ^^ citizen selbst.

in der KIBER ist ein miyota (citizen ^^) OS20 drin - relativ die einsteigerklasse bei den chrono-werken von miyota soweit ich das verstehe - ev. täusch ich mich da aber.

mfg
freatch
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Tach auch,

da ich noch nie eine solche Uhr "in natura" gesehen habe, kann ich zur Qualität nix sagen. Die Optik finde ich ansprechend, das Werk ist millionenfach bewährte Standardware. Der Preis geht m.E. auch in Ordnung...
 
G

grazer

Gast
Habe in Erfahrung gebracht, dass diese Uhr nur über Internet-Shops gekauft werden kann. Was haltet Ihr von Internetshops generell z. b. uhrendirect.at
Ist das eine sichere Variante, um eine Uhr zu kaufen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
 
Thema:

KIBER Taucherchronograph 5040/1016

KIBER Taucherchronograph 5040/1016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko PADI Prospex Diver: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht eine Seiko PADI Prospex Diver in neuwertigem Zustand, sie wurde im September 2020 beim Juwelier in Leipzig...
Uhrenbestimmung Blauer Diver mit geraden Anstößen und Krone auf 4 Uhr: Hallo zusammen, ich habe heute auf der Arbeit bei einem Kunden eine Taucheruhr gesehen, die mir an seinem Arm außerordentlich gut gefallen hat...
Lug to Lug Maß Corum Admiral’s Cup Seafender: Guten Morgen zusammen, ich überlege, meine winzige Taucheruhren-„Sammlung“ mit einer Sportuhr aufzulockern und die Corum Admiral’s Cup Seafender...
Kennt jemand Omas Uhr?: Hallo, gerne wüste ich, ob jemanden etwa zu dieser Uhr einfällt. Noch darf ich sie nicht abnehmen und auch mal von hinten schauen - aber...
Zeta vs. DUW Kaliber bei NOMOS: Hallo Freunde. Ich habe mit eine NOMOS Ludwig Ref. 271 gegönnt. Als Kaliber ist nun das Zeta Kaliber verbaut. Ich bin eigentlich von einem...
Oben