KIBER Taucherchronograph 5040/1016

Diskutiere KIBER Taucherchronograph 5040/1016 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe beim Stöbern im Internet eine schöne Taucheruhr, die KIBER Taucherchronograph 5040/1016, gefunden. Was könnt ihr mir zu dieser Marke...
  • KIBER Taucherchronograph 5040/1016 Beitrag #1
G

grazer

Gast
Habe beim Stöbern im Internet eine schöne Taucheruhr, die KIBER Taucherchronograph 5040/1016, gefunden. Was könnt ihr mir zu dieser Marke erzählen, ist diese Uhr 159 Euro wert oder nicht ? Vielen Dank für eure Beiträge!
 
  • KIBER Taucherchronograph 5040/1016 Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Nie gehört; hast Du 'mal nen Link?

ew
 
  • KIBER Taucherchronograph 5040/1016 Beitrag #3
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
... oder besser noch Bilder :D!!!
 
  • KIBER Taucherchronograph 5040/1016 Beitrag #5
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Danke, Astoria.

Naja, sehen nicht schlecht aus; gibt es aber als Quarz-Chrono natürlich von vielen ähnlich.

Aber wenn sie Dir gefällt, scheint mir nichts dagegen zu sprechen.

ew
 
  • KIBER Taucherchronograph 5040/1016 Beitrag #6
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
ja aber alternativen suchen lohnt ev.

probier mal

festina, dugena, oder am besten ^^ citizen selbst.

in der KIBER ist ein miyota (citizen ^^) OS20 drin - relativ die einsteigerklasse bei den chrono-werken von miyota soweit ich das verstehe - ev. täusch ich mich da aber.

mfg
freatch
 
  • KIBER Taucherchronograph 5040/1016 Beitrag #8
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Tach auch,

da ich noch nie eine solche Uhr "in natura" gesehen habe, kann ich zur Qualität nix sagen. Die Optik finde ich ansprechend, das Werk ist millionenfach bewährte Standardware. Der Preis geht m.E. auch in Ordnung...
 
  • KIBER Taucherchronograph 5040/1016 Beitrag #9
G

grazer

Gast
Habe in Erfahrung gebracht, dass diese Uhr nur über Internet-Shops gekauft werden kann. Was haltet Ihr von Internetshops generell z. b. uhrendirect.at
Ist das eine sichere Variante, um eine Uhr zu kaufen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
 
  • KIBER Taucherchronograph 5040/1016 Beitrag #10
G

grazer

Gast
Vielen Dank für den Tipp mit anderen Uhrenmarken, hab mich mal bei Citizen umgesehen und die

Citizen Promaster Taucheruhren Taucherchronograph AN1040-01E

entdeckt.

http://www.uhrendirect.de/cgi-bin/s...,Citizen,Promaster,Sea&wkid=67665574070883216

Die Uhr gefällt mir wirklich sehr gut, sie ist allerdings um fast 100 Euro teurer als die Kiber. Ist sie das wert? Was ist eure Meinung zu dieser Uhr?
Vielen Dank für eure Beiträge
 
  • KIBER Taucherchronograph 5040/1016 Beitrag #11
C

Caliber 68

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
grazer schrieb:
Citizen Promaster Taucheruhren Taucherchronograph AN1040-01E

Ich bin zwar (noch) kein Experte, aber die Citizen kann ich sehr empfehlen!
Weil Alltagstauglich und schön! :-D

Grüße
Nils.
 
Thema:

KIBER Taucherchronograph 5040/1016

KIBER Taucherchronograph 5040/1016 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Fragen zu einer Rolex 1016 Mk2 - Verbaut oder nicht?: Hallo zusammen, mein erster Eintrag hier. Ich bin gespannt. Würde mich über ein bisschen Hilfe bei folgendem Thema freuen. Schaue schon seit...
[Erledigt] Kemmner Taucherchronograph CA mit Valjoux 7750, Nr. 14 von 50: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Taucherchronograph CA mit Valjoux 7750, Nr. 14 von 50 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Maurice lacroix geerbt: Hallo leute, hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
Kaufberatung Panerai PAM 02973 Submersible Erfahrungen?: Werte Wissende, im Urlaub beim Schaufensterbummel stieß meine Frau auf die neue Uhr Ihrer Träume: Panerai PAM02973. Die kleinen blauen Akzente...
The Wayback Machine / Internet Archiv - Ein Portal in die Vergangenheit der Webauftritte der Uhrenwelt: Liebes Forum! Nach vielem Mitlesen hier möchte ich euch zum Abschluss des Kalenderjahres ein wenig zurückgeben - in der Hoffnung, dass der Link...
Oben