KHS

Diskutiere KHS im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi zusammen, gestern ist meine KHS Enforcer angekommen (Trigalights blau und rot). Mir ist aufgefallen, dass diese jedoch um einiges dunkler...
C

Cristan

Themenstarter
Hi zusammen,

gestern ist meine KHS Enforcer angekommen (Trigalights blau und rot). Mir ist aufgefallen, dass diese jedoch um einiges dunkler leuchten als die meiner Reaper MKII und meiner Shooter MKII XTAC (Trigalights grün und orange). Weiß jemand ob die Blauwn und Roten bauartbedingt einfach dunkler leuchten oder handelt es sich dabei Ggf um eine Fehlproduktion?
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.

Gruß Cristan

thp001

thp001

Dann taugt der Vollstrecker eventuell eben nicht so viel wie der Sensenmann oder der Schütze ;-)
Aber ernsthaft: wahrscheinlich liegt es am ehesten an der Farbe, beantworten wird Dir die Frage am besten wohl der Hersteller selbst ...

Gruß, thp001.

Zuletzt bearbeitet:
Locki

Locki

Orange und Grün sieht man am besten.
Für alle T25 gilt aber desto dunkel desto besser sieht man es.

Fledaron

Fledaron

Nein keine fehlproduktion. Das rot ist sehr dunkel. Völlig normal
! Es liegt am Auge - wir nehmen die lichtwellen von Rot nicht so stark wahr wie z.B. Grün. Das liegt soweit ich das mal mitbekommen habe daran, dass das Auge ein gewisses Lichtspektrum wahrnimmt. Die Farbe Rot befindet sich eher am Rand des Spektrums deshalb auch die schwächere Wahrnehmung.

Thema:

KHS

KHS - Ähnliche Themen

Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Ein Erlebnis der elektrisierenden Art: Rolex Milgauss Z-Blue 116400GV: Ein Erlebnis der elektrisierenden Art Es war einmal ein Astron der im Jahr 2016 seine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckte. Begonnen hat alles...
[Erledigt] KHS Shooter Red Limited Edition: Hallo! Verkaufe meine gut erhaltene KHS Shooter Red Limited Edition. Die Uhr kommt im Fullset mit 2x Natoband (1x schwarz - von mir gekürzt / 1x...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Nur ein Breitling-Ersatz? – Revue Thommen Airspeed XLarge Pioneer Chrono (16071.6128): Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon vier Monate her und ich dachte...
Oben