[Erledigt] KHS Shooter MKII XTAC NEOCARB XTAC, Quarz Analog, H3; Field, NEOCARB Band Schwarz

Diskutiere KHS Shooter MKII XTAC NEOCARB XTAC, Quarz Analog, H3; Field, NEOCARB Band Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; KHS Shooter MKII XTAC NEOCARB XTAC, Quarz Analog, H3; Field, NEOCARB Band Schwarz Am 28.11.2019 gekauft, ist mir zuviel an Black. Nur ein paar...

Airborn 51

Themenstarter
KHS Shooter MKII XTAC NEOCARB XTAC, Quarz Analog, H3; Field, NEOCARB Band Schwarz

khs.jpgkhs2.jpgkhs3.jpgkhs4.jpgkhs5.jpgkhs6.jpg

Am 28.11.2019 gekauft, ist mir zuviel an Black.
Nur ein paar Stunden getragen, keine für mich erkennbare Tragespuren. Montiert ist ein Borealis-Strap in Camouflage,
Originalband + Rechnung + Garantiekarte + Box werden natürlich mitgeliefert.

NP waren 339€, mein Preis 289€, incl. Versand (nur in Deutschland) mit versichertem DHL-Paket.

Keine Rücknahme.

Techn. Daten (von der KHS-webside):
Gehäuse
NEOCARB®, verschraubter Edelstahlgehäuseboden, schwarz PVD-beschichtet, linksdrehende Countdown-Lünette aus NEOCARB® mit H3-Pointer, verschraubte Krone auf 9 Uhr, schwarz PVD-beschichtet.
Glas
Kratzfestes Saphirglas.
Wasserdichtigkeit
20 Bar.
Zifferblatt und Zeiger
Matt schwarzes Zifferblatt mit arabischen Ziffern und Datumsfenster, 3 Zeiger (Stunde, Minute und Sekunde), grauer Sekundenzeiger für taktische sekundengenaue Einsätze.
Uhrwerk
Quarzuhrwerk, SWISS MADE, 3 Zeiger, Datumsanzeige.
Funktionen
Stunde, Minute, Zentralsekunde, Sekundenstopp bei gezogener Krone, Datum mit Datumschnellschaltung, sehr einfache Handhabung.
Besonderheiten
Energieeinsparungs-Funktion bei gezogener Krone: Reduktion des Stromverbrauchs um ca. 70%, Batterie Nr. 371, Magnetfeldabschirmung 18,8 Oe, Schockresistenz NIHS 91-10, Betriebstemperatur 0-50 °C.
Beleuchtung
H3-Gaslichtlampen | Trigalights®
Maße
51,0 mm x 49,0 mm x 13,5 mm (L x B x H).
Gewicht
71 g.

Hinweis: Ich bin Privatverkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Thema:

KHS Shooter MKII XTAC NEOCARB XTAC, Quarz Analog, H3; Field, NEOCARB Band Schwarz

KHS Shooter MKII XTAC NEOCARB XTAC, Quarz Analog, H3; Field, NEOCARB Band Schwarz - Ähnliche Themen

[Verkauf] KHS Typhoon Steel KHS.TYSA.SSTY Automatik Armbanduhr ETA 2824-2: Dies ist eain Privatverkauf. Preis: 450 € Uhr ist aktuell 5 Monate alt und der NP war 692 € (Rechnung liegt bei) Verkaufe hier wegen Wechsel...
[Erledigt] KHS Missiontimer 3 C1 Arabic Magnetfeldabschirmung Fullset: Das wichtigste Privatverkauf Das Gehäuse , Boder und Lünette ist schwarz IP-beschichtet Verschraubter Krone, schwarz IP-beschichtet. da 20...
[Erledigt] Khs reaper xtac limited edition: Verkaufe hier eine seltene khs reaper xtac limited Edition. Die Stückzahl ist begrenzt und sämtliche Zertifikate sind dabei. Die Uhr wurde sehr...
[Erledigt] KHS Shooter mit Taucherband Camo beige: Ich verkaufe eine KHS Shooter mit Taucherband in Camo beige. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, war ein Daily Rocker. Die Originalverpackung habe ich...
[Erledigt] Hanhart Watchloung Limited Edition 9/61 Überfullset mit Corrigia Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanhart Watchlounge Limited Edition 9/61 im Überkomplettset mit schönem Corrigia Band. Die Uhr muss...
Oben